Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Motorhaubenverlängerung
#1
Ich hab da mal eine Frage , wenn ich mir einen BB hinschweißen lasse kann mir doch keiner garantieren das der nicht irgendwann anfängt zu rosten oder ? Ich hab jetzt schon bei 3 Bekannten nachgefragt die sich mit Schweißen auskennen und die meinen ich soll es sein lassen weil man nie zu 100% sagen kann es fängt nicht an zu rosten .... stimmt das oder alles nur unsinn???
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi, also ich habe mich in den letzten Wochen ein wenig genauer mit dem Thema befasst...

So wie ich das mitbekommen habe ist das mit dem BB zum anschweißen immer so ne Sache, kann rosten, kann spachtel abplatzen, kann Lack abplatzen, kann einreißen... Das sind alles Sachen die Passieren können, nicht zwangsläufig müssen...

Ich denk mal, wenn die Vorarbeit ordentlich gemacht ist, sprich, ordentlich geschweißt, ordentlich verzinnt, ordentlich und wenig Spachtel verwendet wurde und ordentlich lackiert wurde ist die Chance relativ gering das was passiert...

Passieren kann aber immer was, man kann nur die Wahrscheinlichkeit das was reist, platz usw minimieren....

Wenn ich falsch liege bitte berichtigt mich...Very Happy
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Denk ich auch so .. Naja ich bleib bei meinen Platik dingern xD
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorhaubenverlängerung Green Gekko 19 10.095 24.12.2009, 13:51
Letzter Beitrag: Rgbger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste