Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein 2. Twingo
#16
schick schick Smile

die schwelerl sehn ehct man gut aus, und die lippe passt echt gut da ran (optisch *g* hast ja gesacht passgenauigkeit .. wo?! *g*)
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
kannst in Hermsdorf gucken DigDog Wink

Hab mal wieder was gemacht...

[Bild: Umbau04-47.jpg]

[Bild: Umbau04-49.jpg]


unn ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Joah gefällt mir. Werd den Wagen in Hermsdorf auch mal genauer unter die "Lupe" nehmen! Wink
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ja der ausbau gefällt mir auch gut nur die farbe Wink naja geschmackssache *g*

Aber sonst schick schick *lobt*
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
schöner twingo das bodykit und die rückleuchten gefallen mir nicjt aber jeder das seine

glg lars
Die Straße brennt,
der Asphalt raucht,
ein Twingo der ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Also eins weiß ich, die Bilder sind nimmer aktuell, so oft wie der Martin seine Anlage umgebaut hat. Mr. Green
Ob er seinen Twingel noch hat, weiß ich leider nicht...
Hab den Martin seit mindestens 2 Jahren nimmer gesehen... (da hat er ihn noch gehabt)
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Sieht echt super aus..de Kofferaumausbau auch..
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
dazu sage ich nur.... letzter Beitrag 14-07-2004 Cool

ich finde im übrigen dass das orange nicht so passt.....
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
oH hab erst jetzt gesehen hatte den alten Kofferraum umbau gesehen... fand den schön aber der in Orange ist nicht so mein fall.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. Ist was neues
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
soweit ich weiß gibt es den twingo noch genau so wie er da steht Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Ne, gibt es nicht.
War Anfang dieses Jahr beim Martin.
Mittlerweile hat er wieder die Rücksitzbank drin und die Anlage verkleinert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Darf man fragen welche weißen Rückleuchtengläser du hast bzw. woher du sie hast?
So ähnliche suche ich, da ich nicht diese Chrom-Klarglas-Teile in "California"-Optik möchte. Ich kenne nur die von Reichhard und die sehen zumindest auf dem Produktfoto nicht sehr schick aus.
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
(27.04.2011, 16:45)DarkTwingo schrieb: Darf man fragen welche weißen Rückleuchtengläser du hast bzw. woher du sie hast?
So ähnliche suche ich, da ich nicht diese Chrom-Klarglas-Teile in "California"-Optik möchte. Ich kenne nur die von Reichhard und die sehen zumindest auf dem Produktfoto nicht sehr schick aus.

Da der Threat immer noch uralt ist, macht es wenig Sinn direkt hier zu fragen.
Aber die Rückleuchten müssten die weißen MTS sein. Guckst du hier Wink
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.064 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste