Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nimmt kein gas wenn kalt
#1
ZZTwingo1 
Tag alle, hab eine frage, hab ZKD gew, und alles dicht, aber mein auto nimmt kein gas mehr morgen´s nach´dm starten, warte (also laufen lassen ) 5 min´s dann geht´s, werkstadt sagt ventil einstellen, hab jetzt 3 mal nachgestellt, und immer weiter das schei...... morgen´s.
Bitte HELP!Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo goodyrot,

da fallen mit zunächst die beiden Temperatursensoren für Ansaugluft und Kühlflüssigkeit ein. Sind die Stecker drauf?

Ich glaube - das ist nicht wissen! - der C3G hat zusätzlich auch noch eine Vorrichtung zur Ansauglauftvorwärmung am Luftfiltergehäuse ...

Lade Dir mal die Doku herunter. Der C3G ist in den MR305... bzw. MR306... sehr gut dokumentiert.

http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=6828

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Erstmal Viele Dank Klaus werde mich jetzt schlau lesen, besten dank nochmal..
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hab das selbe problem...oder zumindest nimmt er schlecht das gas an...
ebenso ruckelt meiner dann auch, wenn ich in den 2ten gang schalte. woran das liegt weiss ich bis jetz auch noch nich.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Airbagleuchte leuchtet wenn das Auto kalt ist Nils317 7 4.417 09.05.2020, 12:08
Letzter Beitrag: handyfranky
  kein Zündfunke und kein Sprit KLAUSTWINGO 2 3.188 06.12.2018, 22:19
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo nimmt kein Gas und zündet nicht mehr sinan43 18 10.915 11.02.2017, 13:08
Letzter Beitrag: sinan43
  Twingo 2 ruckelt kalt Marek1 2 2.758 13.07.2013, 22:26
Letzter Beitrag: eumpeum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste