Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luftkastentuning wirkungslos
#1
Hi,
hab ich was an den ohren oder is das normal das wenn man den Luftfilter raus tut kein besserer sound ist und wenn man die schläcuhe vertauscht auch net weil ich das mal hier gelesen habe das das was bringen soll ich merke keinen Unterschied nicht vorne im Motor auch net am Auspuff.
hab ne komplett anlage drunter also kein stino. Wie kann man denn testen wie nen offener klingt? oder klingt der auch net viel anders als der serien Filter!

mfg Fabian
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
also,wenn du nen geschlossenen sportfilter hast dann gibt das saund wenn du einfach beie schläuche vom filterkasten abmachst!!

mach den filterkasten ab und den filter auch,starte den motor und lass irgendeinen gas geben,dann weißt du wie sich ein offener anhört Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hi, danke erst mal für die ausführung nur leider bringt nix kein anderer ton kann das am turbo liegen also sound kommt von motor net unbedingt klingt zwar schon lauter und härter als normal aber nen kumpel mit seinen polo und offenen is 100 mal lauter und geiler mfg fabian
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
dann mach das ganze mal bei nem 1,2 l corsa mit 45 PS ... hihihi ... da kommt garnix bei rum ;o)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
naja der polo is auch bloß nen 1,2 oder 1,3 naja muß ich mich halt zufrieden geben was ich habe

mfg fabian
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste