Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beifahrerscheibe vibriert stark !!!
#1
Hey Leute,
Ich habe nen problem folgendes : Wenn ich z.B vor ner roten ampel stehe und auf Grün warte dann fängt die beifahrer scheibe stark an zu vibrieren... oder wenn ich normal fahre z.B mit 70 und dann gas weg nehme und so zu sagen rolle dann vibriert sie auch. Wenn ich die scheibe aber ne stück runter mache so das es noch aussieht als wenn die zu ist dann ist es weg..... ???

Meine frage : kann man sowas dämen oder so ?


Ich hoffe iwer hat ne Antwort drauf.
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hast du elektrische oder manuelle Scheiben? Also du weißt schon... Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Elektrische Very Happy was kann man da tun ??
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hallo

geh doch mal hin und bau die türverkleidung ab. dann lass den wagen laufen und schau mal nach ob nicht was lose ist oder ob du zumindest den übeltäter lokalisieren kannst. es kann einiges sein was genau auf die resonanz des motors anspricht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Okay dann werde ich heute mal gucken
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also bei nem Kumpel von mir was das auch mal, allerdings bei nem Clio. Aber da waren nur 2 Schrauben locker...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hab das Problem auch gehabt, bei mir waren die beiden Gummi-Leitschienen Links und Rechts weg gerutscht.

Also Türverkleidung ab und dann mal Links und Rechts mit einer Taschenlampe leuchten, du wirst schon sehen was ich meine! Wink
Wenn nicht, meld dich bei mir! Wink

LG Andi
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Musik Leiser machen Very Happy

Nein Spaß. Meistens sinds die gummies oder schrauben wie schon erwähnt worden ist
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schweller stark rostig! Mimiko22 6 5.582 02.04.2011, 18:57
Letzter Beitrag: hAnSI91

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste