Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inenraumbeleuchtung ändern
#1
Ich habe den 97er C06 mit Klima und mir geht das Thema Innenraumbeleuchtung ziemlich auf den Keks. Hab nun mittlerweile die dritte Kappe (siehe Bild) für die Beleuctung kaputt. Diese dünnen Messingstücke brechen ja immer ab. Hat da vielleicht jemand mittlerweile mal ne andere Lösung gebastelt oder eine Idee wie man eine alternative Beleuchtung für den Innenraum hinbekommt?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
----------------------------------------------------------------
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also das problem kenne ich nur zu gut bin auch schon bei der 3 kappe, auch weil das kleiner teil immer kaput geht. Ist aber immer nur kaput bei mir gegangen wo ich ne blaue leuchte drinne hatte seit dem ich wieder die normale habe geht es wieder. aber ne alternative lösung würde mich auch innterresieren.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wenn einer eine Lösung würde ich die auch gerne wissen Laughing
habe auch schon die zweite kappe
bis denne
Kai
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Meine Innenbeleuchtung war total im Eimer... habe mir vom Schrottplatz eine neue Konsole besorgt und den Bereich um die Messingkontakte mit einem Konstruktionskleber ausgegossen. Macht einen sehr stabilen Eindruck und ich hoffe das ich lange gut davon habe... Smile
lg Andi
danke Give Me Beer
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
was macht ihr alle denn immer? meine ist seit 13 jahren dadrin xD und ich mach die ständig an abends, weil die geil rot leuchtet^^
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Das Ding hält nicht, und wenn man Ersatz vom Schrott besorgt, dann ist der auch schnell hin.
Bau' auf LED um, habe ich auch gemacht. http://www.twingotuningforum.de/innenleu...-4589.html
In der Leuchte ist auch keine Glühlampe mehr, sondern ne 3Watt LED auf Kühlkörper.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hmm, meine ist 9jahre alt und hält imem rnoch und ist net kaputt noch ori^^ aber ich werde es bald auf LED umbauen Very Happy

danke Broadcasttechniker für den link =)

boar das bild ist echt,ShockedShocked.. da guckt man immer und imemr wieder hin (das avater vom themen eröffner)^^

MFG
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Tachobeleuchtung ändern! Crunki 175 226.044 12.07.2019, 11:19
Letzter Beitrag: Eleske
  Tacho etc. ändern (Farbe) Boss 0 3.674 12.04.2016, 19:27
Letzter Beitrag: Boss
  Tachobeleuchtung Twingo 2 ändern! Bina305 3 6.858 29.10.2015, 23:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Tacho und DZM beleuchtung ändern Prigge 2 5.356 19.10.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  tacho beleuchtung auf blau ändern jugger 3 6.615 29.03.2014, 18:47
Letzter Beitrag: 9eor9
  Tacho Farbe ändern, OHNE etwas neuzukaufen Raini -TFNRW- 9 14.104 25.05.2013, 12:46
Letzter Beitrag: Chico87
  Farbe der Kontrollleuchten ändern? DVone 2 4.319 01.02.2013, 14:02
Letzter Beitrag: BlackRacer
ZTwingo2 Kennzeichenbeleuchtung auf Sofitten ändern svenk 3 5.193 19.06.2012, 13:30
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste