Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felgenrand neumachen??
#1
moin
wollte mal fragen ob man die felgenränder von den t-line felgen wieder neu machen kann?gibs da werkstätten die sowas machen oder ist es halt pech wenn man bordsteinkratzer hat?
Mein Verbrauch:


Spritmonitor.de


Wer später bremst, bleibt länger schnell!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo

es gibt so genannte felgenkliniken die fast alles machen können. je nach zustand kostet das aber mehr als ne neue felge. sowas lohnt sich dann nur bei seltenen felgen oder extrem teuren dingern.

wenn aber wirklich nur der rand vermackt ist muss das zu retten sein. der reifen wird abgezogen oder nur runtergedrückt. dann werden die macken rausgeschliffen und anschließend neu lackiert oder poliert je nach felge. die frage ist nur was billiger wird. die felgen wieder richten lassen oder gebrauchte holen ohne macken. einfach mal nachfragen.

es machen auch viele smartrepair leute sowas. der bei uns in der firma macht auch felgen. sieht garnicht mal schlecht aus.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste