Umfrage: Habt ihr Interesse an einem Twingotuningforum Schlüsselband - Lanyard?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
63.36%
83 63.36%
Kommt auf den Preis an
28.24%
37 28.24%
Nein
8.40%
11 8.40%
Gesamt 131 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingotuningforum Lanyards - Schlüsselbänder
#76
Dann trag dich doch einfach in die Liste ein, habs aber mal für dich übernommen:

Linalein: 2 Stück
Trumbo: 3 Stück
Kadi: 2 Stück
Strubbel: 3 Stück
ToxSox: 3 Stück
Pink-Panther: 4 Stück
Chris - TFNRW: 10 Stück
runaway: 4 Stück
Teefax: 2 Stück
Lina: 3 Stück
tackanicka: 2 Stück
TwinGO(tt): 2 Stück
Serge TFNRW: 5 Stück
arnno: 2Stück
HardyRT: 3 Stück
Toecutter: 3 Stück
sawfan81: 2 Stück
dpensa: 4 Stück
aps1712: 2 Stück
Red_Lightning: 3 Stück
Aleika: 2 Stück
p1nk.p1xx3l: 2 Stück
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
Linalein: 2 Stück
Trumbo: 3 Stück
Kadi: 2 Stück
Strubbel: 3 Stück
ToxSox: 3 Stück
Pink-Panther: 4 Stück
Chris - TFNRW: 10 Stück
runaway: 4 Stück
Teefax: 2 Stück
Lina: 3 Stück
tackanicka: 2 Stück
TwinGO(tt): 2 Stück
Serge TFNRW: 5 Stück
arnno: 2Stück
HardyRT: 3 Stück
Toecutter: 3 Stück
sawfan81: 2 Stück
dpensa: 4 Stück
aps1712: 2 Stück
Red_Lightning: 3 Stück
Aleika: 2 Stück
p1nk.p1xx3l: 2 Stück
dragomir: 3 Stück
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
Linalein: 2 Stück
Trumbo: 3 Stück
Kadi: 2 Stück
Strubbel: 3 Stück
ToxSox: 3 Stück
Pink-Panther: 4 Stück
Chris - TFNRW: 10 Stück
runaway: 4 Stück
Teefax: 2 Stück
Lina: 3 Stück
tackanicka: 2 Stück
TwinGO(tt): 2 Stück
Serge TFNRW: 5 Stück
arnno: 2Stück
HardyRT: 5 Stück
Toecutter: 3 Stück
sawfan81: 2 Stück
dpensa: 4 Stück
aps1712: 2 Stück
Red_Lightning: 3 Stück
Aleika: 2 Stück
p1nk.p1xx3l: 2 Stück
dragomir: 3 Stück

Dann sind bei 72 Stück

Habe mich auf 5 Stück gesetzt.

Zitieren
Es bedanken sich:
#79
das sieht schonmal ut aus Smile

Jetzt müssen wir uns nur noch für eine Farbe entscheiden
Ich entscheide mich jetzt mal für das erste (dunkelste) blau Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
Ja, ich denke auch das wir die 100 locker voll kriegen. Wenn sich nach und nach noch alle melden, die für "ja" abgestimmt haben Wink Schreibe die paar Schlafmützen die sich noch nicht weiter geäußert haben mal an. Mal schauen was dann noch so bei rum kommt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
bin mit 2 stück dabei Very Happy
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#82
" peppo "Dann trag dich doch einfach in die Liste ein, habs aber mal für dich übernommen:


Linalein: 2 Stück
Trumbo: 3 Stück
Kadi: 2 Stück
Strubbel: 3 Stück
ToxSox: 3 Stück
Pink-Panther: 4 Stück
Chris - TFNRW: 10 Stück
runaway: 4 Stück
Teefax: 2 Stück
Lina: 3 Stück
tackanicka: 2 Stück
TwinGO(tt): 2 Stück
Serge TFNRW: 5 Stück
arnno: 2Stück
HardyRT: 5 Stück
Toecutter: 3 Stück
sawfan81: 2 Stück
dpensa: 4 Stück
aps1712: 2 Stück
Red_Lightning: 3 Stück
Aleika: 2 Stück
p1nk.p1xx3l:
dragomir: 3 Stück
peppo: 2 Stück
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
(28.12.2009, 22:44)Chris - TFNRW schrieb: Ja, ich denke auch das wir die 100 locker voll kriegen. Wenn sich nach und nach noch alle melden, die für "ja" abgestimmt haben Wink Schreibe die paar Schlafmützen die sich noch nicht weiter geäußert haben mal an. Mal schauen was dann noch so bei rum kommt Smile


Ich sag doch, du brauchst noch ein paar mehr für schlechte Zeiten Mr. Green


Ich wär übrigens auch für das erste, dunkelste blau
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
Ich wäre auch für die erste, dunkelblaue Variante.
Ist zum einen schmutzunempfindlicher und zum andern passt's einfach besser zum Lack meines kleinen blauen Wink !
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
Ich bin auch für die erste, dunkelblaue Variante

ist einfach nicht so Schmutzempfindlich
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
ich schließe mich der Mehrheit an was das blau betrifft, mir gefällt zwar das helle besser, aber das mit dem Schmutz ist schon ein Argument.

Aber dann nimmt jeder einfach die doppelte Menge, dann können wir auch die hell blauen nehmen! Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
ich bin auch für dunkel
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
#88
noch eine Frage am Rande....

wollen wir das Logo 1x drauf stehen haben oder so oft wie es passt (mit Abstand natürlich) ?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#89
(29.12.2009, 20:59)Pink-Panther schrieb: noch eine Frage am Rande....

wollen wir das Logo 1x drauf stehen haben oder so oft wie es passt (mit Abstand natürlich) ?!

Ich würde Vorschlagen 2x.
So das es auf beiden Außenseiten zusehen ist. Oder auf einer Außenseite das Logo vom Forum und auf der anderen Außenseite der Forumsname desjenigen.

@Pink-Panther

Muß denn auf allen Schlüsselanhängern das selbe stehen?
Wenn nicht, könnten doch die TFNRW bzw. andere Clubs oder nicht gebundene Schlüsselanhänger mit anderen Sprüchen bestellen. So das wir auf die 100 Stück kommen.

Sind so zwei Gedanken von mir, aber wahrscheinlich zu aufwendig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#90
also möglich ist das natürlich...aber viel zu teuer

die 100 Stück müssen gleich sein um die Kosten zu halten.
Denn es werden mehrere gleichzeitig bedruckt, und es muss nur einma eine Schablone etc. gefertigt werden.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingotuningforum PULLIS wer hätte intresse? Twingo_weiß 11 8.767 11.01.2011, 16:17
Letzter Beitrag: JulienRs
  Twingotuningforum T-Shirt **Bestellung** Sebastian89 144 110.080 07.01.2011, 00:43
Letzter Beitrag: sasa_sago
  Twingotuningforum Usermap NiceGuy 9 8.200 17.09.2010, 16:08
Letzter Beitrag: tackanicka
  Lob an das TwingoTuningForum _gambit_ 12 7.966 16.06.2008, 22:13
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste