Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Freunde NRW treffen sich in Bochum
#1
Am 13.12.09 sind alle Renault fahrer gewünscht ab 14.30, 15 uhr bei D&W vorbei zu schauen Wink wird ein nettes Treffen zum ende des Jahres. Eventuell mit anschließendem Lokal/Bar besuch..
Wer würde denn hin kommen?

Mfg Benni
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo

klingt ganz interessant. wenn machbar werde ich mal vorbeischauen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hmm joah! Bei mir auch noch frei! Wäre dabei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
jo, ist doch schon mal was Wink wird auf jeden fall stattfinden!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Da muss ich glatt mal schauen ob ich vorbeischaue ^^

Tendenziell ein ja von mir.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Eventuell komm ich auch, ich wohn da in der Nähe Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallo zusammen
Mal schauen wie das Wetter ist. Wenn nicht gerade dauer Regen ist oder Schneestürme, werde ich auch kommen.

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hey, wir suchen noch ne Alternative falls schlechtes Wetter ist. Dann ist der Treffpunkt bei D&W nur noch ein Treffpunkt und wir werden dann gemeinsam zu eínem Lokal/Bar fahren, schätze mal so um 16 uhr, dann sollten ja alle da sein! Aber ich werde nen das Lokal/Bar noch nachträglich nennen!

@Linalein: wenn du da aus der nähe kommst kennst du doch bestimmt eine Bar in der nähe, mit ausreichend Sitzplätze und Parkplatz oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Mal sehen, wenn ich das Weihnachtsmarkttreffen am 12. gut überstehe... GLÜHWEIN Very Happy
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(30.11.2009, 14:08)Duisburger@Twingo schrieb: Hey, wir suchen noch ne Alternative falls schlechtes Wetter ist. Dann ist der Treffpunkt bei D&W nur noch ein Treffpunkt und wir werden dann gemeinsam zu eínem Lokal/Bar fahren, schätze mal so um 16 uhr, dann sollten ja alle da sein! Aber ich werde nen das Lokal/Bar noch nachträglich nennen!

@Linalein: wenn du da aus der nähe kommst kennst du doch bestimmt eine Bar in der nähe, mit ausreichend Sitzplätze und Parkplatz oder?

Nein, leider nicht. Ich komm aus der Nachbarstadt. In Bo-Wattenscheid kenn ich nur so das nötigste (Real, Burger King, Mc Donalds, ATU...) aber sonst leider nichts.

Ich glaub auch da in unmittelbarer Nähe ist nix.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ok, ich werd schon was finden und sag dann bescheid, wenn ich nicht dazu komme bestell ich einfach gutes wetter Wink)
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Moin!

Ich kann mich gerne auch schlau machen, ich bin ja recht häufig in Bochum..

Ansonsten.. zur Not gibts bei Real Einmal-Grill(s/e/ses/?) die sind recht gut und praktisch! ^^

lG
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
komme aus castrop, wenn ich nicht arbeiten muß, bin ich auch dabeiVery Happy
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#14
@institio hahahaha Wink ich denke wenns nur ums essen geht und wir keine alternative haben, reicht das burger king vor ort!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ja klar, das mag schon stimmen.
Aber schonmal bei Regen unter der Heckklappe eines Kangoos gegrillt? Very Happy
2x Twingo reicht auch schon.
Alles erfahrungswerte ^^
Bin bis jetzt aber erfolglos geblieben.. Ich gehe mal von einer etwas grösseren Gruppe über 10 Mann aus?!

lG
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Treffen der Renault Familie Franken 16.06.2019 Martin1987 0 15.865 10.06.2019, 18:02
Letzter Beitrag: Martin1987
  Der Bergwinkel ruft! 15. Int. Renault und Alpine Treffen! Kleopatra 18 14.479 07.09.2018, 10:56
Letzter Beitrag: Kleopatra
  2.Treffen der Renault IG Nahe dragomir 0 3.426 26.05.2018, 08:05
Letzter Beitrag: dragomir
  Renault Twingo Treffen in Sachsen MoneyHunter87 103 95.374 19.12.2017, 10:01
Letzter Beitrag: Eleske
  Treffen der Renault Freunde Mayen Koblenz mario.-87 13 18.258 03.10.2016, 17:55
Letzter Beitrag: Theloo
  3. Renault-und Alpine-Treffen am 26.06.16 in 75335 Dobel Wolda 5 7.604 29.06.2016, 22:11
Letzter Beitrag: Aleika
  12. Int. Renault und Alpine Treffen Ami Bergwinkler mario.-87 14 16.220 06.09.2015, 21:07
Letzter Beitrag: Nautor
  Siegener Twingo Freunde Patrick-RS 9 10.232 08.03.2015, 20:08
Letzter Beitrag: CARRI86

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste