![]() |
Renault Freunde NRW treffen sich in Bochum - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html) +--- Forum: Treffen anderer Clubs / Vereine (https://www.twingotuningforum.de/forum-46.html) +--- Thema: Renault Freunde NRW treffen sich in Bochum (/thread-9775.html) |
Renault Freunde NRW treffen sich in Bochum - Duisburger@Twingo - 28.11.2009 Am 13.12.09 sind alle Renault fahrer gewünscht ab 14.30, 15 uhr bei D&W vorbei zu schauen ![]() Wer würde denn hin kommen? Mfg Benni RE: Renault Freunde NRW treffen sich in Bochum - Hurricane2033 - 28.11.2009 hallo klingt ganz interessant. wenn machbar werde ich mal vorbeischauen. RE: Renault Freunde NRW treffen sich in Bochum - ToxSox - 28.11.2009 hmm joah! Bei mir auch noch frei! Wäre dabei! RE: Renault Freunde NRW treffen sich in Bochum - Duisburger@Twingo - 28.11.2009 jo, ist doch schon mal was ![]() RE: Renault Freunde NRW treffen sich in Bochum - institio - 29.11.2009 Da muss ich glatt mal schauen ob ich vorbeischaue ^^ Tendenziell ein ja von mir. RE: Renault Freunde NRW treffen sich in Bochum - Linalein - 29.11.2009 Eventuell komm ich auch, ich wohn da in der Nähe ![]() RE: Renault Freunde NRW treffen sich in Bochum - HardyRT - 30.11.2009 Hallo zusammen Mal schauen wie das Wetter ist. Wenn nicht gerade dauer Regen ist oder Schneestürme, werde ich auch kommen. RE: Renault Freunde NRW treffen sich in Bochum - Duisburger@Twingo - 30.11.2009 Hey, wir suchen noch ne Alternative falls schlechtes Wetter ist. Dann ist der Treffpunkt bei D&W nur noch ein Treffpunkt und wir werden dann gemeinsam zu eínem Lokal/Bar fahren, schätze mal so um 16 uhr, dann sollten ja alle da sein! Aber ich werde nen das Lokal/Bar noch nachträglich nennen! @Linalein: wenn du da aus der nähe kommst kennst du doch bestimmt eine Bar in der nähe, mit ausreichend Sitzplätze und Parkplatz oder? RE: Renault Freunde NRW treffen sich in Bochum - RölliWohde - 30.11.2009 Mal sehen, wenn ich das Weihnachtsmarkttreffen am 12. gut überstehe... GLÜHWEIN ![]() RE: Renault Freunde NRW treffen sich in Bochum - Linalein - 30.11.2009 (30.11.2009, 14:08)Duisburger@Twingo schrieb: Hey, wir suchen noch ne Alternative falls schlechtes Wetter ist. Dann ist der Treffpunkt bei D&W nur noch ein Treffpunkt und wir werden dann gemeinsam zu eínem Lokal/Bar fahren, schätze mal so um 16 uhr, dann sollten ja alle da sein! Aber ich werde nen das Lokal/Bar noch nachträglich nennen! Nein, leider nicht. Ich komm aus der Nachbarstadt. In Bo-Wattenscheid kenn ich nur so das nötigste (Real, Burger King, Mc Donalds, ATU...) aber sonst leider nichts. Ich glaub auch da in unmittelbarer Nähe ist nix. RE: Renault Freunde NRW treffen sich in Bochum - Duisburger@Twingo - 01.12.2009 Ok, ich werd schon was finden und sag dann bescheid, wenn ich nicht dazu komme bestell ich einfach gutes wetter ![]() RE: Renault Freunde NRW treffen sich in Bochum - institio - 02.12.2009 Moin! Ich kann mich gerne auch schlau machen, ich bin ja recht häufig in Bochum.. Ansonsten.. zur Not gibts bei Real Einmal-Grill(s/e/ses/?) die sind recht gut und praktisch! ^^ lG RE: Renault Freunde NRW treffen sich in Bochum - tackanicka - 02.12.2009 komme aus castrop, wenn ich nicht arbeiten muß, bin ich auch dabei ![]() RE: Renault Freunde NRW treffen sich in Bochum - Duisburger@Twingo - 03.12.2009 @institio hahahaha ![]() RE: Renault Freunde NRW treffen sich in Bochum - institio - 03.12.2009 Ja klar, das mag schon stimmen. Aber schonmal bei Regen unter der Heckklappe eines Kangoos gegrillt? ![]() 2x Twingo reicht auch schon. Alles erfahrungswerte ^^ Bin bis jetzt aber erfolglos geblieben.. Ich gehe mal von einer etwas grösseren Gruppe über 10 Mann aus?! lG |