Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warnblinklicht spinnt
#1
ZZTwingo1 
Guten Abend alle miteinander. Ich hab seit geraumer Zeit nen Problem,sprich seit knapp nem halben Jahr.

Wenn ich den Motor ausmache geht mein Warnblinklicht an. Im Display wird aber nichts angezeigt. Auch wenn ich den "Button" fürs Warnlicht an und aus mache hört der nicht auf zu blinken. Erst nachdem ich die Zündung an gemacht habe und wieder aus, oder aber von innen mit den Schlüssel abgeschlossen und wieder geöffnet habe gehts weg. Das aber auch nicht immer beim ersten mal. Es taucht auch nicht täglich auf.Vllt. 1 mal im Moant oder 1x in zwei Monaten. Nun hab ich das heute aber schon zweimal gehabt und wollte wissen ob jemand ne erklärung dafür hat oder selbst das Problem hat.

P.s.: Es ist schnuppe wie weit oder wie lange ich gefahren bin, dass Problem kommt wenn es bock hat. Stören tut es mich nicht wirklich,nur ist es ätzend wenn man an der Schranke steht und dann das Warnlicht angeht wenn der Motor aus ist....

Danke im vorrausWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich hab meinen Phase 3 nun seit fast einem Jahr, ein mal hatte ich das auch als ich an der Tanke war. Blinker und Warnblinker ein- und auszuschalten hat nix gebracht. Ich glaub ich hab den Motor gestartet, dann wieder ausgeschaltet, dann wars weg!!!
Keine Ahnung, er hats zum Glück nie mehr gemacht.......
(Ich hasse elektronik) Evil or Very Mad

Twingos haben einen eigenen Willen Very Happy
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
so, ich hab das auch jetzt gehabt, genauso wie ihr es auch beschrieben habt..... Sad
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
http://www.twingotuningforum.de/thread-22000.html
http://www.twingotuningforum.de/thread-8548.html
http://www.twingotuningforum.de/thread-6856.html
Ihr seid nicht allein.
Versucht doch es zu provozieren, also beim Ausrollen Zündung aus.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste