Umfrage: Wie findet Ihr meinen Twingo RS?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Der Hammer
18.75%
6 18.75%
Schaut gut aus
53.13%
17 53.13%
Geht
28.13%
9 28.13%
Nicht so
0%
0 0%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gaijin's Twingo RS
So gibt wieder Neuigkeiten...

Habe heut die Mail bekommen, dass die Domstrebe endlich losgeschickt wurden ist. Naja sind ja jetzt schon 1 1/2 Monaten vergangen seit Bestellung! Des Weiteren liegt das Fahrwerk jetzt schon seit einer Woche in meiner Garage und wartet darauf, dass es endlich eingebaut wird. Leider wird das noch ein paar Wochen dauern. Zum einem brauch ich noch neue Dämpfergummis für hinten und zum anderen muss ich warten bis ich auf die Bühne kann.

Sobald es was neues gibt, melde ich mich wieder...
Zitieren
Es bedanken sich:
Letzte Woche habe ich die Domstrebe eingebaut. Und dann ging es erstmal wieder zu German Race Wars. Bin dieses Mal aber keine 1/4 Meile gefahren.

Hier ein paar Bilder:

[Bild: IMG_2018.jpg]

[Bild: IMG_2022.jpg]

Gestern Abend ging es dann endlich ans Fahrwerk einbauen. Nach ca. 4,5 Std war es komplett drin und eingestellt.

Hier das Ergebnis:

[Bild: IMG_2086.jpg]

[Bild: IMG_2089.jpg]

[Bild: IMG_2093.jpg]

[Bild: IMG_2096.jpg]

[Bild: IMG_2097.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
sieht geil aus, der Twingo. Besonders die felgen, so ne Farbe dab ich noch nie an Felgen gesehen
Irgendwie raff ich das noch nicht so gans mit der RechtschreibungEmbarassed, und das nach so vielen DeutschstundenConfused
Zitieren
Es bedanken sich:
seeeeeeeeeeeeeeeehr geil Wink

sagmal: hast du die rückleuchten getönt?
Zitieren
Es bedanken sich:
sehr sehr geil! Vergleich mal bitte deinen Fahreindruck Cup vs Gewinde, das würde mich sehr interessieren!
optisch ist es aller erste Sahne auf alle Fälle =)

Das mit den Rückleuchten wirkt glaub ich wegen der Handy Bilder so Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht sehr geil aus! Cool Der Vergleich interessiert mich auch, weißt du ja Wink
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
Rückleuchten sind nicht getönt. Liegt wahrscheinlich wirklich an der Handyaufnahme.

Werde euch von den Eindrück berichten. Muss nur heut erst mal zur Achsvermessung, man merkt, dass die noch nicht gemacht wurde. Fühlt sich noch etwas schwammig an. Aber an sich merkt man schon, dass es aufjedenfall härter ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
Fein fein! Wieso ist der Spoiler denn noch silber?...nene Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht mega aus! Hoffentlich bist du mit dem Fahrwerk zufrieden.. bei mir ist es mittlerweile wieder drausen ich fands einfach zu hart..
Zitieren
Es bedanken sich:
Live ist deine Kiste noch fetter! Smile
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
Spoiler wird noch gemacht. Mal sehn wann es zeitlich damit klappt.

Also ich bin zufrieden mit dem Gewindefahrwerk. Bin heute ja über 200 km bis nach Gronau gefahren und dann wieder zurück. Finde es eigentlich kaum härter als das Cupfahrwerk. Aber dafür stimmt die Optik einfach.

@ eumpeum:

Danke Smile! Kann ich aber auch nur von deinem RS sagen...

Es ist einfach ein schönes Auto!
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo an alle,

habe mich leider länger nicht mehr zu Wort gemeldet. Leider hat sich an meinem RS auch nichts mehr verändert. Es gibt nur neue Bilder von meinem kleinen Flitzer.

Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja auch mal bei Facebook auf der Picture | Art Seite vorbei schauen (https://www.facebook.com/Picture.Art.Germany), dort findet ihr noch mehr Bilder.


[Bild: DSC_0696_Snapseed_Picture_Art.jpg]


[Bild: DSC_0815_Snapseed_Picture_Art.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Mit dem ap noch immer zufrieden?

Du kommst ja aus Northeim....wie geil
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
(26.10.2012, 12:17)Twingogangster83 schrieb: Mit dem ap noch immer zufrieden?

Du kommst ja aus Northeim....wie geil

Ja, noch bin damit noch zufrieden! Mal sehn wie es im Winter jetzt wird und den Winterreifen!

Ja, komme aus Northeim. Bin da aber jetzt weggezogen...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste