Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cliotastisch
#31
ich hab auch ein "krasses" 3 Wege ground Zero LALA System drin.... Wink
(wenn ich sage ich hab 13er Tieftöner...denken immer alle ich mein Zoll..aber nee nix Zoll Very Happy)
hoffe man sieht sich mal weider auf nem Treffen, Kreuztage sinwa ja eigentlich eh immer alle dabei und das nächste Nova kommt gewiss =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Ich hoffe Jens! Das nächste Jahr wird zwar stressig, aber irgendwie klappt es ja doch immer Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
bei nem guten Sound kommt die lala ausm Auspuff Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
damit er auch von unten glänzt Rock On

[Bild: 413392_250956824972721s3fk.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Auf was für Ideen du kommst Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Wie war das mit dem golf 1 mit dem Airbrusch drunter Very HappyVery HappyVery Happy aber trotzdem cool Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
sehr gelungen muss ich sagen...Smile hab auf seite 2 gelesen; "-Spritzschutzwand bearbeitet im Bereich der Antriebswellen"

was hast du da genau gemacht bzw wie?
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
bis zum Träger das Blech weggenommen, damit die ATW nicht dagegen schlägt...weil nach 2 Antriebswellen innerhalb von 3 Monaten lernt man Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
sehr stimmiges Kozept ! Gefällt mir absolut Smile
Coach 2,0 16V ... mehr Unterstatement geht nicht Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
ja glaub ich gern, hab das problem so ähnlich bei meinem...Wink nur sehr viel macht das blech halt leider nich aus, nor!?
wie hast du das denn dann auf der beifahrerseite gemacht, dort is ja son schwingungsdämpfer auf der antriebswelle der dann schleift...!?

hab och n kollesch der n 3er golf hat, der hats dann natürlich ganz schlau gemacht und hat ausn träger was rausgeschnitten und n tunnel bzw ne art halbkreis eingeschweißt, is mir aber halt n bissl viel aufwand...Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste