Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für einen Heckspoiler habt ihr?
#31
Habe den gleichen die Flums

[Bild: twingo-09337212932-jRW.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Hey,

Habe genau den selben Heckspoiler wie TwingoDevil, leider liegt der bei mir schon seit Sommer, unlackiert und ungebacken noch so rum. Den Spoiler hab ich von nem guten Kumpel als Freundschaftspreis, für 25 Euro bekommen.
So, aber leider gibt es da ein kleines Problemchen, da fehlt leider die 3.Bremsleuchte und jetzt habe ich echt kein Plan, wo ich einen herbekomme, der genau in der Länge und Breite sein soll. Ich hatte mich schon mal auf die Suche gemacht nach einer passenden LED Bremsleuchte, leider blieb meine Suche jedoch unfündig, dann beschloss ich mich einfach die Lücke der Bremsleuchte zu zuspachteln, was dann aber doch sehr Schade sein würde Sad also hab ich meine Hoffnung noch nicht aufgegeben, die letzte Möglichkeit wäre, eine LED Leiste in Rot kaufen und mit Plexiglas genau so förmig feilen und zudecken.

Vielleicht hat ja jemand noch von euch ne Lösung?...hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

LG
Crunki
stop dreaming, start tuning
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Ich hab den gleichen, auch seit Sommer rumliegen und auch bei meinem ist die Bremsleuchte am Ar...

Hab bis jetzt auch keine bessere Lösung gefunden als das Loch zuzuspachteln. Aber wenn das Loch zu ist und man die Form zustande bringt wie rechts und links von der Bremsleuchte, schaut der sicher geil aus.
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Naja, ich muss überlegen, ob ich das Loch wirklich zuspachten soll, ansonsten will ich unbedingt einen Heckspoiler mit 3.BremsleuchteCrying or Very sad
Was genau ist denn bei deiner Bremsleuchte am Ar...?

man kann es sicherlich auch selber basteln, aber so einfach, wie es aussieht ist es ja leider nichtMad

Ich muss ihn endlich seine Mütze aufsetzten, sonst meckert der Twinni, aber so wie er jetzt dasteht, sieht es so aus, als hätte er ne Glatze SurprisedSurprised
stop dreaming, start tuning
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
[Bild: twingo-09364143315-Zuh.jpg]
[Bild: twingo-09364143412-4pu.jpg]
Grüße Helmut
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
@helmi15

Schöner Spoiler aber 100% ohne TÜV. Denn du ja auch nicht brauchst !!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Ist Peugeot 206WRC
Spoiler ist mit Tüv
Nieten kommen noch weg

Grüße Helmut
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Dezent ist anders.
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
meiner is so dezent - ich hab gar keinen! Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Wer fährt einen Mattig Dachspoiler???

Bilder würden mir sehr helfen!

Viele Grüße

Andi
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Suche Heckspoiler - biete Heckspoiler C06 Hendrik92 10 14.757 30.06.2021, 08:05
Letzter Beitrag: Hendrik92
  wie habt ihr die Stossstange ausgesägt ?!? JimmyRay 1 3.480 06.10.2002, 22:30
Letzter Beitrag: DerKlausi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste