Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hifonics Brutus BX 10 D4 Vs. Chorus Line 10
#31
(31.10.2009, 13:25)doggyfizzle schrieb: von den hifonics sachen würde ich aus eigener erfahrung die finger lassen.

der chorus line ist laut frieder (aka boxenmann) aus dem hifi-forum definitiv ungeeignet für metal, sondern eher was für hip-hop, kann sehr laut und drückt gut, v.a. auch im tiefbass bereich.

für deine musikrichtung wäre z.b.sowas angebracht.
30 l geschlossen, vernünftigen amp dran und spass haben Very Happy

Schade das ich kein Metal höre Razz.

Also ich werde die Woofer nehmen die mir das Brot angeboten hat ^^ bin mir aber noch nicht sicher wie ich die verbaue bzw welche Endstufe ich mir dafür hole.
Mir wurde vorhin bei ACR gesagt ich soll von Rodek eine RN1600 nehmen oder halt von Eton den MA500 Mono Amplifier
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
also ein eingermassen flotter 10er für was tiefton - schnell lastiges wie gothic ist z.b. der Raveland AXX 1010, den man immer mal wieder für 30 - 40 euro bei ebay sieht.

der kommt auch mit ner kleinen endstufe aus (Signat Ram 3 MK 2 in brücke 500 w RMS)

Aber wichtig: NUR DAS MODELL VON RAVELAND KANN WAS!!! alles andere AUSSER DER AXX SERIE ist Kernschrott, das sagt einer, der etliches an woofern gehört hat...


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste