Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hifonics Brutus BX 10 D4 Vs. Chorus Line 10
#1
Huhu,
ich kenne mich leide rnicht so im Hifi Bereich aus und hätte gern nach dem Rat vom Espacemaiki die Meinung von ein Paar anderen Leuten
zur Wahl stehen derzeit:

Hifonics Brutus BX 10 D4
für 87 € bei Saturn als Restposten

Chorus Line 10
in der E-Bucht für 48 € + 6 € Versand
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also für mich sieht der Chorus hochwertiger aus, ohwohl der Brutus mehr Sinusleistung hat.
Ich würde den Chorus nehmen. Aber warte noch mal andere Meinungen ab.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(30.10.2009, 21:25)Daniel schrieb: Also für mich sieht der Chorus hochwertiger aus, ohwohl der Brutus mehr Sinusleistung hat.
Ich würde den Chorus nehmen. Aber warte noch mal andere Meinungen ab.

Mir kommt es auch nicht auf die Leistung an sondern auf die Qualität was nutzen mir 500-600 Watt Leistung wenn das Teil die ganze Zeit knackt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Knacken in dem Sinne tut der bestimmt nicht. Aber ich glaube dass die Bässe vom Chorus sauberer klingen auch wenn du richtig laut machst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(30.10.2009, 21:38)Daniel schrieb: Knacken in dem Sinne tut der bestimmt nicht. Aber ich glaube dass die Bässe vom Chorus sauberer klingen auch wenn du richtig laut machst.

Wie kommst du darauf? (Ist nicht böse gemeint, ich bin wissbegierdig Wink )
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Das sieht man dem Woofer an. Zu mindest in diesem Fall. Der mit der beseren Membrane wird auch nen sauberen Bass geben wenn er laut ist, weil die sich nicht bis zum Mayimum ausdehnt und somit sich auch nicht überdehnt (Rückkopplung in dem Sinne).
Wusste jetzt nicht wirklich wie ich es Beschreiben soll. =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Man sieht dem Woofer an dass die Bässe sauberer klingen und er nicht knackt?

Sorry, aber so nen Schwachsinn hab ich noch nie gehört...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja sicher erkennt man das schon am aussehen ob ein Woffer gut klingt oder nicht!!! Sicherlich gibt es Unterschiede bei einzelnen Herstellern.
Aber wenn man schon die Membrane sieht, dann fällt ein doch schon auf, ob es eine eher gute Qualität ist oder nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Mir fehlen die Worte....
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich glaub du hast noch nicht viele LAUTSPRECHER (in dem fall Woofer) gesehen und dann gehört!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Du musst es wissen! Mir wirds zu blöd... Gute nacht
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich wollte dir nicht zu nahe treten, aber ich höre und sehe täglich mehrere Lautsprecher inkl. Woofer.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
beide woofer sind kernschrott!!!

und das mit dem aussehen ist aus dem klo geholt!!!

oder wie spielt dieser sub? [Bild: 4988955_1255874710329l.jpg]


spar dir lieber bisschen geld und hol dir was richtiges.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(31.10.2009, 09:19)Brot schrieb: spar dir lieber bisschen geld und hol dir was richtiges.
Wenn du sowas sagst dann solltest du auch konstruktiv sein und sagen was besser wäre. Wink
Ein spar auf was besserres, hätt ich mir selber denken können, die Frage ist was du als besser ansiehst, ich glaube nicht das 500€ Subwoofer im Twingo sinnvoll sind, wenn ich die im Straßenverkehr eh ned bis zum Ende aufdrehe Smile.
Es geht mir hier wie gesagt nich um die reine Leistung des Subwoofers sondern darum das ein Guter Sound bei rum kommt ich will mir ned von hinten die Rübe wegblasen lassen sondern einfach nur klaren sauberen Bass.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Also ich hätte die 2 oben gezeigten subs (µ dimension JR 1004) im angebot. zusammen 140 inkl versand.
die spielen seehr sauber, klanglich wirklich klasse, zwar kein mega bass, aber um spaß zu haben reicht es wirklich^^

also klanglich gut sind die Audio System HX SQ 10" pro stk 150€ und der 12er kostet 180€

JL audio

Peerless XXLS 10 angeblich auch sehr schön


natürlich die alis nicht zu vergessen Wink

Helix, brax^^

DD

alles subs die man wirklich für sq brauchen kann ohne deinen max preis und deine musikrichtung zu kennen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste