Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein twingo
Gratuliere Reiner zum 2. Pokal Smile mach weiter so und es werden noch viele folgenWink
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
schade rainer das ich früher wegmusste. aber war trotzdem cool euch alle gesehn zu haben. glückwunsch zum pokal. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
[Bild: twingo-16171434-Qfp.jpg]
so, nach ein monat warten sind sie endlich gekommen,natürlich in sxchwarz/weiss
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
Alter Schwede dieSitze sind hammermäßig! Smile
Echt klasse der wagen!
Zitieren
Es bedanken sich:
ZTwingo2 
(16.07.2011, 18:16)tackanicka schrieb: [Bild: twingo-16171434-Qfp.jpg]
so, nach ein monat warten sind sie endlich gekommen,natürlich in sxchwarz/weiss
.
Hallo, hast Du die Bezüge machen lassen? für hinten und vorne? Suche schon lange Sitzbezüge, habe aber hinten auch Einzelsitze, kann mir da jemand helfen?
Zitieren
Es bedanken sich:
schau mal im netz nach der firma DIANA,die machen sitzbezüge nach maß,da kannste auch die sitzbezüge auch zusammenstellen wie du sie gerne hättest,ob kunstleder,oder stoff oder kunstleder mit stoff,auserdem kannste die farben selber zusammenstellen,anschließend kannste dir deine ausgesuchten bezüge anschauen,ist schon ein tolles program was sie da haben,viel spaß beim zusammen stellen
reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
saugeil rainer. kenn die firma diana und war mir für den clio was am überlegen. mir gefällt dein konzept und die sitze stehen deinem t2. sehr gut Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht RICHTIG geil aus!
Aber da darfste doch jeden Tag den Innenraum säubern, damit der so schön bleibt bei dem vielen weiß Very Happy
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
[Bild: twingo-23171047-BPD.jpg]

da mir meine Chromkappen nicht mehr gefallen haben,habe ich meine alten Blenden hervorgeholt und in meiner Lieblingsfarbe lakiert und montiert,ich finde jetzt sieht es besser aus,und passt zum gesamtbild

[Bild: twingo-23171707-EBu.jpg]
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
Das Gesamtbild stimmt einfach... sehr schick Cool
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Da ich gestern ein wenig Zeit hatte,hab ich mir ein wenig schwarzes Kunstleder besorgt und mal die Außsparrung der Türinnenseite verschönert,doch schaut selbst

[Bild: twingo-06190759-W31.jpg]
[Bild: twingo-06190852-Ppk.jpg]
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
Passt wirklich gut.
Finde den Innenraum echt klasse!
Zitieren
Es bedanken sich:
Wirklich sehr gut umgesetzt alles Smile nur eine frage Razz faährt du mit weißen Socken auto ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
ich würde überlegen, an der Front wo dei Nebler sitzen würden, diesen Streifen noch weiß zu machen
auf alle Fälle schickes Gefährt =)
Zitieren
Es bedanken sich:
habe ich mir schon mal in weiß folieren lassen,dann aber wieder abgezogen,da es mir überhaupt nicht gefallen hat,es sah irgendwie so kitschig aus
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste