Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SUche Explosionszeichnung für D7F Motor
#1
Hallo, unser Twingo verliert Öl an der Seite wo der Zahnriemen ist.

Bevor ich alles abbaue möchte ich alle benötigten Dichtung,Simmerringe besorgen um diese dann gleich auszutauschen. Dazu wäre ein Explosionszeichnung hilfreich.
Weiß jemand wo ich die im Netz finden kann?

Grüße, H-Speed
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo

wo genau verliert er denn das öl? es kann entweder der nockenwellensimmering sein oder der kurbelwellensimmering. natürlich kommt auch die zylinderkopfdichtung in frage genauso wie die ölwannendichtung und die abdichtung der ölpumpe.

wenn du mal genau sagen kannst woher das kommt dann kann man dir sicher sagen welche teile du brauchst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo,

das Öl kommt seitlich, in Höhe Zylinderkopf raus.

Gruß H-Speed
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo H-Speed,

(28.10.2009, 21:11)H-Speed schrieb: Dazu wäre ein Explosionszeichnung hilfreich.
Weiß jemand wo ich die im Netz finden kann?

wozu weit schweifen, wenn das Ziel so nahe ist ... Wink

Lade Dir einfach diese Doku herunter:

http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=6828

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste