Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsmarkttreffen 2009 im Centro Oberhausen
#1
Weihnachtsmarkttreffen 2009 im Centro Oberhausen

Hallo Renaultfreunde!
In Anlehnung an die früheren Weihnachtsmarkttreffen des RSCC möchten wir dieses Jahr mit einen Weihnachtsmarkttreffen im Centro in Oberhausen ausklingen lassen (http://www.centro.de).

[Bild: 100_1705.JPG]


Termin ist Samstag der 12.12.2009 um 14Uhr.
Wir treffen uns alle auf dem Parkplatz um dann zusammen über den Weihnachstmarkt zu schlendern.
Danach wollen wir wieder in einer gemütlichen Gaststätte nett zusammensitzen.
Deshalb ist eine Voranmeldung bis zum 6. Dezember NUR über die unten genannte e-mail nötig.

Nach der Anmeldung teilen wir Euch dann auch mit, wo wir uns genau treffen.
Bitte schickt eine Mail mit folgenden Infos:


* Name
* Handynummer
* Anzahl Fahrzeuge
* Anzahl der Personen die mit auf den Weihnachtsmarkt möchten
* zu reservierende Plätze im Lokal

e-mail: weihnachtsmarkt@heide-twingos.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nochmal hoch mit dem ganzen!

Wir waren nun zum Probeessen im Irish Pub und es hat allen Beteiligten gut geschmeckt so dass wir für den 12.12. dort reservieren möchten. Die Auswahl ist reichhaltig von Finger Food bis hin zur Grillplatte Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hallo

gibt es denn schon neue infos wo genau wir uns treffen und sowas? hast ja gesagt im dezember bekommen wir die info aber ich habe bis jetzt nichts erhalten.

danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die kommen heute abend bzw. morgen... Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wollte mal fragen, wieviel haben sich schon angemeldet??
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
So ich habe die e-mails rausgeschickt. Falls noch fragen sind einfach ne e-mail schicken.

LG

Seb
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
So das Treffenw ar trotz total vollem Centro echt gut.

Mal ein paar Bilder(Rest wie immer auf heide-twingos.de)

[Bild: 100_4185.jpg]

[Bild: 100_4196.jpg]

[Bild: 100_4207.jpg]

[Bild: 100_4213.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisoneröffnung 12.04.2015 Oberhausen, gemeinsame Anreise ab UN/HAM/LÜN happytwiggi 0 3.521 08.04.2015, 08:02
Letzter Beitrag: happytwiggi
  RSC Crew Duisburg Oberhausen und Umgebung Dada 5 5.966 12.06.2014, 10:32
Letzter Beitrag: slavetothegame
  Teilemarkt bei der Saisoneröffnung in Oberhausen am 06.04.2014 happytwiggi 8 9.555 03.04.2014, 08:17
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 treffen oberhausen felixkarls 6 6.904 02.04.2014, 20:00
Letzter Beitrag: felixkarls
  Steinsdorf 2009 Martin1987 9 5.836 21.10.2009, 17:05
Letzter Beitrag: Elepos
  Season End 2009 grw2 0 2.000 24.08.2009, 14:54
Letzter Beitrag: grw2
  Gronau 2009 SEB 65 37.815 01.06.2009, 11:33
Letzter Beitrag: SEB
  Tuning Show 2009 grw2 0 2.165 14.05.2009, 11:44
Letzter Beitrag: grw2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste