Das Twingoforum...
Weihnachtsmarkttreffen 2009 im Centro Oberhausen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html)
+--- Forum: Treffen anderer Clubs / Vereine (https://www.twingotuningforum.de/forum-46.html)
+--- Thema: Weihnachtsmarkttreffen 2009 im Centro Oberhausen (/thread-9449.html)



Weihnachtsmarkttreffen 2009 im Centro Oberhausen - SEB - 28.10.2009

Weihnachtsmarkttreffen 2009 im Centro Oberhausen

Hallo Renaultfreunde!
In Anlehnung an die früheren Weihnachtsmarkttreffen des RSCC möchten wir dieses Jahr mit einen Weihnachtsmarkttreffen im Centro in Oberhausen ausklingen lassen (http://www.centro.de).

[Bild: 100_1705.JPG]


Termin ist Samstag der 12.12.2009 um 14Uhr.
Wir treffen uns alle auf dem Parkplatz um dann zusammen über den Weihnachstmarkt zu schlendern.
Danach wollen wir wieder in einer gemütlichen Gaststätte nett zusammensitzen.
Deshalb ist eine Voranmeldung bis zum 6. Dezember NUR über die unten genannte e-mail nötig.

Nach der Anmeldung teilen wir Euch dann auch mit, wo wir uns genau treffen.
Bitte schickt eine Mail mit folgenden Infos:


* Name
* Handynummer
* Anzahl Fahrzeuge
* Anzahl der Personen die mit auf den Weihnachtsmarkt möchten
* zu reservierende Plätze im Lokal

e-mail: weihnachtsmarkt@heide-twingos.de


RE: Weihnachtsmarkttreffen 2009 im Centro Oberhausen - RölliWohde - 17.11.2009

Nochmal hoch mit dem ganzen!

Wir waren nun zum Probeessen im Irish Pub und es hat allen Beteiligten gut geschmeckt so dass wir für den 12.12. dort reservieren möchten. Die Auswahl ist reichhaltig von Finger Food bis hin zur Grillplatte Wink


RE: Weihnachtsmarkttreffen 2009 im Centro Oberhausen - Hurricane2033 - 07.12.2009

hallo

gibt es denn schon neue infos wo genau wir uns treffen und sowas? hast ja gesagt im dezember bekommen wir die info aber ich habe bis jetzt nichts erhalten.

danke


RE: Weihnachtsmarkttreffen 2009 im Centro Oberhausen - RölliWohde - 07.12.2009

Die kommen heute abend bzw. morgen... Wink


RE: Weihnachtsmarkttreffen 2009 im Centro Oberhausen - sawfan81 - 07.12.2009

Wollte mal fragen, wieviel haben sich schon angemeldet??


RE: Weihnachtsmarkttreffen 2009 im Centro Oberhausen - SEB - 07.12.2009

So ich habe die e-mails rausgeschickt. Falls noch fragen sind einfach ne e-mail schicken.

LG

Seb


RE: Weihnachtsmarkttreffen 2009 im Centro Oberhausen - SEB - 14.12.2009

So das Treffenw ar trotz total vollem Centro echt gut.

Mal ein paar Bilder(Rest wie immer auf heide-twingos.de)

[Bild: 100_4185.jpg]

[Bild: 100_4196.jpg]

[Bild: 100_4207.jpg]

[Bild: 100_4213.jpg]