Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
la Tiffy vorstellung ! ! ! !
#16
Knaller !!! Echt ihr seit ja unterwegs

Hallo will nicht ausfallend werden aber so dolle ist der nicht rundum Kampfspuren drum auch das mit dem Farbspiel - desweiteren Felgen jup Silber und balt Schwartz bepulvert zudem soll man ja nicht aufallen da wo man her kommt!

Ach ja bitte nicht schlagen er / sie ist mein Winterauto mit guten Aussichten auf Alltags brum brum weil irgend wie das dingel voll lustig ist!

Und em bitte hört auf euch so ein Kopf über Tiffy zu machen wen neu Lack mache ich richtige Bilder und Stelle sie hier on!
Aber mal ne Frage gibt es beim twingo mint farbenes Leder würde mir zur farbplanung helfen
Aber mal ne Frage gibt es beim twingo mint farbenes Leder würde mir zur farbplanung helfen
Wer Twingo fährt däärf DAS ! ! !goil
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ich will dir ja nicht auf den Schlips treten, aber man muss deine Sätze echt zweimal lesen um sie zu verstehen.
Schreib doch bitte so, dass man sie auf Anhieb verstehen kann.
Ansonste macht er erstmal so einen netten Eindruck, Felgen stehen ihm echt gut.
Weiß nicht, ob ich die an deiner Stelle auch schwarz pulvern lassen würde, so silbern bilden die einen guten Kontrast.
Und Lederausstattung gab es nur beige oder schwarz.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Dunkelblau?Grau? Oder trickst mich da meine Erinnerung mal wieder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ja sorry wegen der Satzstellung bin gerade an einem Ort wo die Benutzung vom www zu leichten Problemen führen kann! Versuche in kurzer Zeit viel Text unterzubringen.

Ich glaube ich sollte dies lassen. Wink
Wer Twingo fährt däärf DAS ! ! !goil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung meine Metropolis C06NOH 4 3.481 23.03.2020, 12:04
Letzter Beitrag: C06NOH
  Vorstellung rettungsber Rettungsber 7 5.592 28.01.2018, 18:07
Letzter Beitrag: dragomir
  Endlich Zeit zur Vorstellung Trinacrius 13 12.947 12.01.2016, 22:10
Letzter Beitrag: Trinacrius
ZZTwingo1 Kleine Vorstellung michamitdemtwingo 3 4.139 06.08.2015, 11:33
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Vorstellung Türkise Mieze katersylvester 26 22.386 08.12.2013, 13:04
Letzter Beitrag: Kleine
ZZTwingo1 1. Vorstellung meiner Kugel mot1987 37 35.332 15.06.2013, 19:30
Letzter Beitrag: tomszulczyk
  überfällige vorstellung von unserem ta mkay1985 22 22.986 21.02.2013, 12:20
Letzter Beitrag: mkay1985
  Vorstellung DerKlausi 12 15.306 17.10.2012, 17:30
Letzter Beitrag: DerKlausi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste