Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Design-Aufkleber b.z.w. Design-Streifen
#1
ZTwingo2 
fürn Twingo N gibt es von Renault diese

Design-Streifen in schwarz oder weiß
abhängig von der Wagenfarbe von Dach bis Motorhaube.

[Bild: twingo-09295194817-pBV.jpg]

nun zu meiner frage hat einer der Twingo 2 Fahrer diese vielleicht auf seinen Auto und kann mir die breite dieser streifen einmal messen und mir nennen?

ich war schon bei meinem Renault Händler nachfragen aber die haben es noch nicht verarbeitet und daher auch keine Infos darüber.

ich spiele mit dem Gedanken mir so etwas ähnliches bei mir zu machen.
aber nicht das Original was renault im Angebot hat.


[Bild: twingo-09295204256-MlF.jpg]
ungefähr so stell ich mir das vor
was dann noch fehlt aber schon in Arbeit ist sind schwarz getönte Scheiben.
(ich weiß die Bildbearbeitung ist Grausam
Es bedanken sich:
#2
Frag doch mal Pink Panther ausm Forum, die kann sowas Smile
Es bedanken sich:
#3
Cool.... Wär doch mal was anderes, krumme GT-Streifen
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Es bedanken sich:
#4
an die gute ich schon gedacht fürs anfertigen der streifen.

dafür Brauch ich aber die streifen breite von renault da ich mich erstmal orientieren möchte.
wie das dann ausschaut wen man die streifen in unterschiedlicher stärke macht oder vielleicht 3 streifen die ansteigende breite macht.


(22.10.2009, 20:06)dpensa schrieb: Cool.... Wär doch mal was anderes, krumme GT-Streifen

das meinst du doch nicht ernst - bin aber für Anregungen offen
Es bedanken sich:
#5
vergesst mich nicht
Es bedanken sich:
#6
Razz das mit den krummen Streifen war Ironie und damit war deine Malkunst in Paint gemeint Wink

Also von Maßen her kann ich auch überhaupt nix raten. Bringt es nicht was die Maße deines Autos zu nehmen?
Ich meine die Breite der Streifen ergibt sich ja optisch?!
öhm, also ich hab für dich mal google angeschmissen......


http://cgi.ebay.de/Aufkleber-Sticker-Dec...1c0c2f0156
Es bedanken sich:
#7
Ja da schließe ich mich Pink-Panther an. Aber eine andere Möglichkeit wäre doch mal einen Verkäufer bei Ebay anzuschreiben und nach den Maßen zu fragen. Es gibt ja ein paar Leute die sowas verkaufen!

Habe gerade mal in der Bucht geschaut und siehe da, ich habe da einen gefunden der sogar die Maße dort stehen hat.

Die Maße bzw. benötigte Klebefläche:

- Frontschürzensticker: Länge ca. 24 cm; Breite 21 cm
- Motorhaubensticker: Länge ca. 54 cm; Breite 21 cm
- Dach: Länge ca. 145 cm; Breite 21 cm

(Alle Maßangaben sind etwas großzügiger genommen falls man Sie auf einem anderen Fahrzeug montieren möchte)

Denke mal das es dir weiter Hilft

Hier nochmal der Link

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
#8
Naachmacher Razz

da haben wir wohl den gleichen gefunden ^^

Ich denke arnno gehts auch darum wies evtl aussieht oder?
Es bedanken sich:
#9
(23.10.2009, 17:36)Pink-Panther schrieb: Naachmacher Razz

da haben wir wohl den gleichen gefunden ^^

Ich denke arnno gehts auch darum wies evtl aussieht oder?

Jab da haben wir wohl das Gleiche! Aber wenn er die Maße nimmt wird es doch Original sein, und wenn er schauen will wie es aussieht dann kann er sich ja das Bild mit dem Orangen Twingo anschauen.

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:
#10
ja oder den orangenen in Photoshop noch in seine Farbe ändern Wink
Es bedanken sich:
#11
hy arno habe genau wie du das grundmodel gek. und danach streifen und getönte scheiben gemacht da jetzt dunkel ist , kann ich dir morgen die maße der streifen durchgeben
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Es bedanken sich:
#12
ok ich muss zu geben ich habe nicht gründlich genug gesucht !





ich werde mich jetzt mal mit unserer Aufkleber Künstlerin in Verbindung setzen wegen dem Zuschnitt.

[Bild: twingo-09296190605-kB1.jpg]
so habe ich es mir vorgestellt

von der Frontlippe über die Motorhaube ,Dach und hinten wieder runter über den Kofferraum bis zum "Diffuser"
was sagt ihr zu meiner Idee?

dürfen auch negativ sein
Es bedanken sich:
#13
ok ist etwas anderes dann brauchst du die maße wohl nicht mehr
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Es bedanken sich:
#14
(23.10.2009, 18:31)tackanicka schrieb: ok ist etwas anderes dann brauchst du die maße wohl nicht mehr

danke dir aber habe die Maße doch schon in Beitrag 7 erhalten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aufkleber nawfel 2 5.342 24.08.2021, 20:28
Letzter Beitrag: ogniwT
  ABE für Dachspoiler von Technic Design Typ 29 KBA 37560 Sweaty 17 25.234 01.11.2020, 12:36
Letzter Beitrag: Quicki
ZTwingo2 Gordini-Streifen sind der letzte Schrott !!! schwatty 4 9.036 26.07.2017, 21:51
Letzter Beitrag: ogniwT
  Suche : ABE Technik Design C06 Heckspoiler K42 Detlef19580706 0 3.625 13.09.2016, 18:42
Letzter Beitrag: Detlef19580706
ZZTwingo1 suche Gutachten für Nexx-Design Frontschürze simajuki 0 2.932 23.11.2015, 20:07
Letzter Beitrag: simajuki
ZTwingo2 GT Aufkleber vorne Bibof 6 6.771 14.10.2015, 09:43
Letzter Beitrag: Bina305
  Frontscheibe Aufkleber noir_je 2 3.963 08.05.2014, 21:25
Letzter Beitrag: noir_je
ZZTwingo1 Rally Streifen? Ja oder Nein Getfreakay 13 17.428 23.09.2013, 17:26
Letzter Beitrag: TwingoStar77

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste