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		Ich weis genau was du meinst genau das selber problem habe ich auch. Nur bei mir konnte keine werksatt was tun weil das an den AEs liegen würde haben dir mir gesagt. Ums genauer zu nehmen: Der stell motor würde nicht richtig packen in den AEs
	 
![[Bild: Sebastian89_361654.jpg]](http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Sebastian89_361654.jpg) Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften!  Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind! 
Lg  
Sebastian89
 
	
	
	
		
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		Jopp das hatte ich auch das das an den Stellmotoren lag - hab die Dinger einfach ausgebaut und dann die Scheinwerfer eingestellt so das alles passte, anschließend die Stellmotoren wieder rein auf der hösten Stellung - nun funzt alles.
	 
Twingo in Life Pastel (F97), Baujahr 2005, Phase 3, 1200ccm, 43 KW (58 PS), Motor D7F, Angel Eyes, schwarze Seitenblinker, klarglas/schwarze Rückleuchten, LED dritte Bremsleuchte, Seiten- und Heckscheibe schwarz abgetönt    
	
	
	
		
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		Das Problem mit den Stell Motoren hatte wahrscheinlich so gut jeder. Habe meine nur mit hilfe eines Schraubendrehers, zum gegenhalten, rein bekommen. Aber seit dem klappt alles.
	 
 
	
	
	
		
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		Ok des mit dem Stellmotor hab ich kapiert ...aber wie stell ich denn das fernlicht ein???? ich mein mein abblendlicht haut genau hin aber halt nur des Fernlicht...was sinn denn des für zwei silbergraue imbus stifte hinten am scheinwerfer??? an dem einen steht off auf dem Aufkleber neben dran was macht man denn mit denen???
	 
mfgSpike
 
 die Möhre befindet sich im Aufbau
 
	
	
	
		
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		Also soweit ich weis stellt man da mit die scheinwerfer ein. Den einen für die höhe und den anderen für rechts und links. Fals ich mich irre einfach berichtigen
	 
![[Bild: Sebastian89_361654.jpg]](http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Sebastian89_361654.jpg) Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften!  Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind! 
Lg  
Sebastian89
 
	
	
	
		
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		Hmmmm eigentlich stellt man beides gleichzeitig ein -- schau doch mal ob die leuchtmittel richtig eingesetzt sind -- das hatte ich rechts war ok aber links leuchtete den Mond an, da war nur das Leuchtmittel nicht richtig eingesetzt.
 Imbus Stifte -- Wemm man von hinten auf den Scheinwerfer schaut ist der rechte Stift für die rechts/links Einstellunf und der linke Stift für die hoch/runter Einstellung.
 
Twingo in Life Pastel (F97), Baujahr 2005, Phase 3, 1200ccm, 43 KW (58 PS), Motor D7F, Angel Eyes, schwarze Seitenblinker, klarglas/schwarze Rückleuchten, LED dritte Bremsleuchte, Seiten- und Heckscheibe schwarz abgetönt    
	
	
	
		
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		Kann man die überhaupt flasch einsetzten??? die passen doch nur in eine richtung rein
	 
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Lg  
Sebastian89
 
	
	
	
		
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		Japp eigentlich passen die nur in eine Richtung, aber mann darf nicht vergessen das Menschen die Scheinwerfer bestücken   
Twingo in Life Pastel (F97), Baujahr 2005, Phase 3, 1200ccm, 43 KW (58 PS), Motor D7F, Angel Eyes, schwarze Seitenblinker, klarglas/schwarze Rückleuchten, LED dritte Bremsleuchte, Seiten- und Heckscheibe schwarz abgetönt    
	
	
	
		
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		Hallo Leute,Gehöre bald auch wieder der Twingo- Gemeinde an. Ich hab die Scheinwerfer auch schon gesehen, meine Frage wäre noch, wie ist dei Lichtausbeute überhaupt. Soweit icj das aif dem Bildern sehe sind das Linsenscheinwerfer, oder? Ich hatte welche im Punto und die waren ma richtig gut. Kann wer was zur Lichtausbeute sagen?? Wäre supi.....
 
	
	
	
		
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		Also ich hatte mir mal schwarze geholt und nach 2 Tagen wieder zurückgeschickt.Die Lichtausbeute ist wirklich miserabel im gegensatz zu den Klarglasscheinwerfer
 
	
	
	
		
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		Fahr mal Nachts auf ner Landstraße, schalt deine Handy LED ein, und fahr so Auto, kommt den Angel Eyes sehr nahe    
Bissl übertrieben, aber sind echt schlecht die Dinger....
	
Fährste quer, siehste mehr.
 
	
	
	
		
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		 (25.01.2010, 22:47)TerrorOma schrieb:  Fahr mal Nachts auf ner Landstraße, schalt deine Handy LED ein, und fahr so Auto, kommt den Angel Eyes sehr nahe  
 Bissl übertrieben, aber sind echt schlecht die Dinger....
 
dem muss ich zustimmen... zum glück fahr ich meinen nimmer im alltag, gut sehen sie auch, aber vom nutzen her sind die klarglaß um längen besser, auch mit entsprechenden birnen.
 
lg
	 
	
	
	
		
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		- Ellipsoidscheinwerfer (Angel-eyes)haben eine ganz klare Hell/Dunkel-Grenze.
 (z.B. Xenon sind immer hinter ner Linse versteckt, weil => keine Streuung mit Blendwirkung für den Gegenverkehr)
 
 - Reflexionsscheinwerfer (Orig. Klarglas)
 haben auch eine Hell/Dunkel-Grenze, nur halt bauartbedingt nicht so klar unterteilt.
 Es gibt hier eine Lichtstreuung nach oben weg
 
Grüsse aus der Schweiz
 Davide
 
 1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
 1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
 1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
 1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
 1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
 
	
	
	
		
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		Also ich für meinen Teil kann nicht über die Lichtausbeute klagen.
	 
Twingo in Life Pastel (F97), Baujahr 2005, Phase 3, 1200ccm, 43 KW (58 PS), Motor D7F, Angel Eyes, schwarze Seitenblinker, klarglas/schwarze Rückleuchten, LED dritte Bremsleuchte, Seiten- und Heckscheibe schwarz abgetönt    
	
	
	
		
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		Also ich kann auch nicht klagen.Bin vor kurzem Nachts die A31 (Ostfriesland-Ruhrgebiet) gefahren und war mit der Lichtausbeute meiner Angel Eyes zufrieden.
 
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