Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Seitenblinker für alle Twingo I + II
#16
Sind bauartbedingt etwas breiter als die Serienseitenblinker.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(02.12.2009, 21:11)dpensa schrieb: Ist das ne optische Täuschung oder stehen die viel mehr ab als die Originalteile?

Das hab ich mir auch schon so überlegt. Hab mich nur nicht getraut noch eine Frage zu stellen. Embarassed

Die sehen aus wie Froschaugen! Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Es darf soviel gefragt werden, wie gewünscht - das ist doch Sinn der Sache hier Wink Natürlich sind die LED Blinker etwas dicker als die normalen - fällt aber auch nur bei genauer Betrachtung auf. Wir haben ja schon mit den Fotos die Seitenblinker komplett in Pose gesetzt - klar, da fällt es dann auf. Aber im Betrieb nicht der Rede wert - und die edle LED-Optik macht da alles wieder wett. Die Blinker sind wirklich schick und für die Renaultmodelle gibt es schlicht und ergreifend in LED-Technik keine schöneren bisher.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
hallo

gibt es denn ein maß wie dick die blinker sind? wäre hilfreich wenn man mal am serienblinker messen könnte wie weit der LED seitenblinker weiter raussteht. denn auf den bildern sieht das echt extrem aus.

danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
ok Danke, ich bin raus.Sind für mich defintiv zu dick.Dann lieber ohne Led.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Hi.
Da mein Twingo das Model ist, kann ich sagen, ja die Blinker sehen dick aus,
aber nur bei naher Betrachtung. Sie stehen 1,2 cm vom Kotflügel ab.
Wenn man einen Schritt zurück geht, fällt es gar nicht auf.
Es sieht gut aus, und die LEDs sind auch sehr hell.
Ich bin zufrieden und mein Ferrari auch.
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß,
wie Wolken schmecken.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Habe Ihr auch UBB im Angebot??? Wäre mal interresant zu wissen
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 GFK Heckblende für alle Twingo C06 Autoteile Diener 14 30.990 18.11.2016, 11:01
Letzter Beitrag: Autoteile Diener
ZZTwingo1 Mattig Scheinwerferblenden für alle Twingo I (C06) mit ABE Autoteile Diener 13 30.477 22.08.2011, 15:11
Letzter Beitrag: Kos
ZZTwingo1 schwarze Klarglas Scheinwerfer für alle Twingo 1 (C06) Autoteile Diener 23 50.283 29.01.2011, 12:12
Letzter Beitrag: Salvos
  Seitenblinker crystal / smoke für alle Renault Twingo Autoteile Diener 0 8.904 10.01.2011, 14:14
Letzter Beitrag: Autoteile Diener

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste