Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausbau Kennzeichenleuchte Phase 2
#1
ZZTwingo1 
Hab in der Suche nichts gefunden oder bin zu dumm......grins

Wie bekommt man die Kennzeichenbeleuchtung aus der Stossstange heraus ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wenn du die heckschürze abnimmst und dann kannst du die einfach von unten rausdrücken.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Seitlich in der streuscheibe der Leuchte sind kleine Einbuchtungen, da kannst du die Leuchte vorsichtig mit einem kleinen Schraubendreher raushebeln...musst nicht die ganze Stossi abbauen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
@ dragomir: danke für die antwort werde es so versuchen,hab zwar keine einbuchtung gefunden oder die brille war beschlagen........grins
@ dici7: stossfänger abbauen ist denke ich etwas umständlich für eine birne zuwechseln
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hey hr.318is,

ich habe bei unserem Twingo mal geschaut und ein Bild gemacht. Da wo der Feil ist musst du mit einem kleinen Schraubenzieher drunter gehen und es nach oben Hebeln.

Hier das Foto:

[Bild: twingo-09290190722-4bp.jpg]

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#6
TwingoDevil mit den Schuhen hast du beim nikolaus aber keine chance
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja das Mag schon sein aber naja ich werde mein Glück versuchen! Und nun zurück zum Thema Wink

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste