Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 7
#31
Ich sag nur Windows-Explorer.Der hängt sich bei mit auch immer auf, so das nichts angeklickt werden kann und noch 20 Sek. sogar der kurser stillsteht.Wenn der PC dann länger in ruhe gelassen wird, hohlt er die befehle nach.Dauert halt ewig.Ich warte auch schon auf Service-Pack1.Da soll der fehler von MS behoben sein.Laut Google.
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Ich kann jetzt erstmal mein PC vergessen.
Laut dem Vater meines Freundes wäre das richtige Windows 7 drauf aber scheinbar ist es nur die Test version.
Hab auch keine lust an den PC zugehen da er ja jetzt andauernt neustartet.
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Er startet nur solange neu, bis du dafür bezahlt hast. Wink Deswegen nennt sich das auch RC1..
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Ich weiss aber wen der Vater von meinem Freund meint das wäre das Original. Ich weiss ja nicht was er gemacht hat, war arbeiten (wie jetzt auch XD). Am liebsten hät ich trotzdem wieder XP drauf. Das ist aber so umständlich bis man des installieren kann, wen Windows 7 drauf ist.
Versteh nicht warum die unbedingt wollen das man entweder das gleiche oder ein höheres Betriebssystem nimmt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
warum soll denn das schwer sein? festplatte formatieren, und XP betriebssystem instalieren... ist doch kein Problem...

Jetzt hatte ich einen klasse fall gehabt....Laughing
Meine Tastertur war kaputt, eine taste war leicht eingedrückt.... daraufhin kam vom Windoof die melden von der "Feststelltaste", ob ich diese aktivieren wolle. ich habe NEIN angeklickt... aus unerklärlichen gründen hat Windoof aber genau das gegenteil gemacht. schließlich konnte ich kaum noch was tippen weil die Feststelltaste aktiviert war. Ein dummer Fehler von mir, ich habe den PC heruntergefahren und die einstellung wurden gespeichert...Laughing

Was war dann? Als ich wieder den PC eingeschaltet habe kam ich nur bis ins BIOS. dort war schluss... Die feststelltaste war noch aktiviert! ich konnte nix machen, konnte den PC nicht mehr hochfahren! nach 2 stunden hatte ich die schnauze voll, ne andere tastertur genommen und nach ner halben stunde im BIOS konnte ich den pc hochfahren und system zurück gesetzt....

FAZIT: Ohne frage meine Tastertur war mit schuld, da diese kaputt war, ABER WENN ICH "NEIN" ANKLICKE, DANN MEINE ICH NEIN "WINDOOF"!!! und was das mit dem BIOS scheiß sollte, kann ich nun wirklich nicht sagen!!!

Danke WINDOOF!
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
lohnt nur bei win7 64x... für 32bit ist xp pro besser udn de rumsteig lohnt nicht da sehr resourcenfressen. je grössser die platte und der ram desto grössser die installation und der ram im leerlauf.

läuft top flott und stabil. auf jedenfall 10 mal bessser und flotter als vista.
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
ja das stimmt win 7 läuft stabieler und besser als Vista.

Vista war ja auch nur so ein zwischending von denen
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Windows Geisterstart supertramp 13 15.071 27.07.2017, 06:50
Letzter Beitrag: cooldriver
  testversion windows 7 home premium marcimo 3 7.778 17.06.2011, 07:53
Letzter Beitrag: Klaas
  Wurm Bizex verschafft sich Zugang zu Windows-PCs Stephan -TFNRW- 5 5.852 26.02.2004, 21:02
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste