Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 7
#16
Wir haben jetzt Windows 7 zum testen in der Firma... ich bin mal gespannt.

Ob ichs installieren werde privat: Ich weiß es nicht... habe Vista schon ausgelassen und bin bei XP geblieben.

Und meine neueste Errungenschaft ist ein Mac, von daher ist da auch nichts mit Windos 7 Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ich hab probleme mit Windows 7.
Die Internetleitung ist, seitdem ich es drauf hab, total instabiel und langsam und auf den Verstärker hab ich keinen Zugriff mehr.
Antivir kann ich seitdem nicht mehr updaten, er bricht es ständig ab und GData (hat ich immer auf Vista) läuft auch nicht drauf.
Die Spiele laufen 1a drauf.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
also ich habe das problem das kein spiel mehr gehen tut
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(01.11.2009, 14:30)RölliWohde schrieb: Wir haben jetzt Windows 7 zum testen in der Firma... ich bin mal gespannt.

Ob ichs installieren werde privat: Ich weiß es nicht... habe Vista schon ausgelassen und bin bei XP geblieben.

Und meine neueste Errungenschaft ist ein Mac, von daher ist da auch nichts mit Windos 7 Wink

Windows 7 Brauch weniger Ressourcen wie Win Vista
(01.11.2009, 14:49)Sebastian89 schrieb: also ich habe das problem das kein spiel mehr gehen tut

Entweder rechtsklick auf das spiel und Kompatibilitätsmodus ausführen oder als Administrator ausführen hilft meist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Bei mir werde ich in ~2jahren drüber nachdenken. Dann sind die meisten Probleme behoben( also jetzt für Microsoft Verhältnisse) und dann wird das wohl laufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(01.11.2009, 15:19)SEB schrieb: Bei mir werde ich in ~2jahren drüber nachdenken ...

Richtig - immer das erste Service Pack abwarten ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Hallo zusammen,

da ich mir vor kurzer Zeit ein neues Notebook gegönnt habe, habe ich nun auch Windows 7 und bin ziemlich unzufrieden.
Ich habe schon viele Betriebssysteme im Dauerbetrieb gehabt und nun festgestellt, dass sogar das teilweise sehr verpöhnte Vista besser ist, als mein bisheriges Windows 7.

Ich hoffe und denke, dass sich das aber bald ändert.

Gruß Andre
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
(19.01.2010, 21:11)AndreMennicken schrieb: Ich habe schon viele Betriebssysteme im Dauerbetrieb gehabt und nun festgestellt, dass sogar das teilweise sehr verpöhnte Vista besser ist, als mein bisheriges Windows 7.

Kannst du das bitte an konkreten Beispielen festmachen? Wink
Ich kann mit Pauschalantworten immer so wenig anfangen Mr. Green
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ich würd da gern mal Benchmark Ergebnisse sehen. ^^

Also ich bin von Windows 7 total begeistert.. fährt schnell hoch, hat alle Geräte erkannt und läuft super stabil. Hatte in 6 Wochen noch keinen Absturz.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
(20.01.2010, 06:55)Karsten H. -TFNRW- schrieb: fährt schnell hoch, ... und läuft super stabil. Hatte in 6 Wochen noch keinen Absturz.
find ich auch toll daran

(20.01.2010, 06:55)Karsten H. -TFNRW- schrieb: hat alle Geräte erkannt
ausser man hat einen Drucker HP deskjet 940c, den mag er scheinbar net.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Hallo,

nun ja: Konkret fällt mir gerade ein, dass z.B. Avira Antivir nicht auf Win 7 läuft. Habe nun mehrfach gehabt, das Windows mir meldet das ein Programm nicht weiter ausgeführt werden kann. Das kam bei mir bei Vista kaum vor, mag auch dran liegen, dass ich die Asus Windows Version habe.

Gruß Andre
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Also bei mir läuft Avira Antivir problemlos. Ich zahl dafür auch jährlich 20 Euro.. wehe, das würde nicht funktionieren. ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Das liegt aber an Avira Free, die haben Probleme mit dem Update-Server. Hatte das selbe Problem bei XP und 7!
Bin dann auch AVG umgestiegen. Funktioniert ohne Macken!
So mein Windows 7 habe ich wieder runter geschmissen, weil es keinen richtigen Grafikkartentreiber gibt, da ich mit 2 Monitoren arbeite.
Ich glaube, ich warte lieber bin Windows 8 rauskommt. =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
ich bin ähnlich wie AndreMennicken zu Win 7 gekommen, ich finde es ein recht interessantes Betriebs System, zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig bedürftig, aber das ist bei jedem neuen System ja der Fall.
so eigetlich recht spabil, nur scheint es mit Dvbt auf dem Kriegsfuß zu stehen, habe schon den ein oder anderen Dvbt stick ausprobiert, mit einem Haare sträubenden Ergebnis (stick anschließen und ich habe einen System Absturz)

ansonsten habe ich an win 7 nicht viel zu meckern, nur das ich mich halt neu ein arbeiten muss.
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Nach ca. 2 Monaten, harten Einsatz möchte ich jetz meine ersten Eindrücke mal schreiben.

Ich bin von XP auf 7 Pro gewechselt. Das Design finde ich klasse, und dann wars das auch schon....

Das Programm läuft EIGENTLICH reibungslos, schnell und stabil. Sowohl beim normalen Surfen im Internet bis hin zu harten dauereinsätzen in der Zockerwelt mit erstklassiger Grafik!

Aber nur EIGENTLICH. DENN ich habe in den 2 Monaten oftmals das problem gehabt das der PC nahezu Grundlos abgestürzt ist. Zum Beispiel beim normalen Surfen im Internet. Die Seite ist voll aufgebaut, ich will nur nach unten scrollen. Aufeinmal hängt sich der PC auf, der Taskmanager lässt sich nicht öffnen, und die einzige Lösung ist "Strom aus". Leider gibt es keine Fehlermeldung, und keine anderen anszeichen, an denen man sieht WARUM das passiert. Leider passiert das relativ oft, ca. alle 2 tage kommt so was vor. Ich habe von einigen anderen gehört das die das gleiche problem haben. Ob WINDOOF da noch was machen wird?

Fazit das Programm hat ein gutes Design und ist relativ stabil. Egal ob beim Spielen, Multimedia oder sonstiges, leider sind jedoch die typischen Windoof macken vorhanden. Früher oder später werden die hoffentlich mit updates ausgebügelt sein.

Wer Windoof XP besitzt, den rate ich dieses noch ein wenig zu behalten, bis das win 7 besser läuft. DENN zur zeit hat xp die nase vorn.
Bei Vista... naja eigentlich ist es egal, da beide betriebsysteme macken haben.

Ich hoffe ich konnte euch helfen,
Gruß Niklas
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Windows Geisterstart supertramp 13 15.135 27.07.2017, 06:50
Letzter Beitrag: cooldriver
  testversion windows 7 home premium marcimo 3 7.784 17.06.2011, 07:53
Letzter Beitrag: Klaas
  Wurm Bizex verschafft sich Zugang zu Windows-PCs Stephan -TFNRW- 5 5.859 26.02.2004, 21:02
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste