Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tschüss Twitty
#31
Ja, war auf dem Weg zur Arbeit.
Hab gerade beschleunigt und plötzlich stand da ein Auto.
Bin den drauf und der ist einem anderem drauf.
Es bedanken sich:
#32
oh das hört sich nicht so gut an :/
[Bild: widget_17.png]
Es bedanken sich:
#33
Hier sind die zwei Fotos:
[Bild: twingo-10062174016-4Kc.jpg]
[Bild: twingo-10062174117-S1l.jpg]
Es bedanken sich:
#34
ach du sch.... hauptsache der motor hat keinen weg,was ich bei den bildern mit einschließe
laß erstmal alles sacken,ist eigentlich nur wichtig das nichts passiert ist
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Es bedanken sich:
#35
So ein Ärger ... Crying or Very sad

Sag mal Aleika, haben die Airbags und Gurtstraffer ausgelöst? Auf den Fotos ist von den Airbags nichts zu erkennen ...

Wenn nicht, dann vermindert das den Schaden nicht unbeträchtlich ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Es bedanken sich:
#36
Crying or Very sad och nö immer auf die kleinen Crying or Very sad

hauptsache dir geht es gut
Es bedanken sich:
#37
Ich kann mich nicht dran erinnern das der Gurt straffer wurde. Airbags sind nicht aufgegangen.
Hab momentan "nur" starke Kopfschmerzen und mein Fuss schmerzt, ansonsten gehts mir gut.Laughing
Es bedanken sich:
#38
Und wie geht's den anderen?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Es bedanken sich:
#39
Das sieht böse aus...
Aber solange es nur Blechschaden ist!

Du bist dem hinten drauf? Gaaaaanz schlecht...
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Es bedanken sich:
#40
... denn wenns hinten kracht, gibts vorne Geld. Hat mein Fahrlehrer immer gesagt Razz
Es bedanken sich:
#41
(03.03.2010, 19:44)AndreEngel schrieb: ... denn wenns hinten kracht, gibts vorne Geld. Hat mein Fahrlehrer immer gesagt Razz
Und der muss es wissen Exclamation

Ich glaub zu 80 - 90% hat immer der Schuld der hinten drauf fährt.
Selbst wenn man meint das man keine Schuld hatte.
Aber da kommen so Sachen wie geringer Abstand, zu hohe Geschwindigkeit ins Spiel. Also ich glaube auf die Versicherung das die deinen Schaden zahlt brauchste da nicht viel hoffen, außer du hast Vollkasko, so leids mir tut... Confused
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Es bedanken sich:
#42
Ja Versicherung wird da nichts übernehmen...Sad

Aber ich hoff ich kann dich mit den Bildern etwas aufmuntern:

Direkt nach dem Unfall (Sieht ziemlich so aus wie bei dir)

[Bild: Bild015.jpg]

Und 3 Wochen später:

[Bild: blauerwischer.jpg]


Kann man wieder herrichten!
Klar, ist mit Kosten verbunden...Kommt auch drauf an was alles hinüber ist. Solange es nur Blech und Kleinigkeiten darunter sind:
Kriegt man wieder hin!

Kopf hoch und froh sein, dass dir nicht allzu viel passiert ist!
(Und sei froh, dass die Airbags drin geblieben sind...wie Teefax schon richtig angemerkt hat)

Gruß!
[Bild: fertigKopie222.png]
Es bedanken sich:
#43
Gleich die Chance genutzt und bisschen verbessert? XD
Hoff doch mal das es wieder zu machen ist. Morgen geht mein Vater in die Werkstatt und fragt nach, dan entscheidet es sich.
Wen es nicht mehr zu retten ist, werd ich es auf jedenfell hier zum Ausschlachten bereitstellen aber ich hoff mal soweit kommt es nicht^^


(03.03.2010, 19:15)Green Dream schrieb: Und wie geht's den anderen?
Den anderen ging es nach dem Unfall gut. Wie es jetzt ist weiss ich nicht, sie haben sich alle 4 nicht bei mir gemeldet.
Hoff doch mal das es ihnen gut geht, ansonsten bekomm ich noch mehr schuldgefühle.
Es bedanken sich:
#44
Es wurde bis jetzt nur grob drüber geschaut. Die Reperaturkosten liegen bei 1200€ - 1500€. Mir ist das zu viel. Muss aber nochmal mit meinen Eltern darüberreden, werd aber wahrscheinlich mir einanderes Auto kaufen.
Es bedanken sich:
#45
das is ja schade das dir die kosten zu hoch sind, wirds denn wieder ein twnigo werden???
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste