Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Gefunden] Suche ABE für Bastuck ESD [Gefunden]
#16
Alles klar, stand heut bei den ganzen TÜV Besuchen jetzt ein wenig auffm Schlauch..
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Normalerweise hat er ne E-Nummer und Du bekommst ne ABG nennt sich das glaub ich dabei da muss man net eintragen.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Besten Dank für die prompte Hilfe.

Daumen hoch danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hallo,

hat vielleicht jemand eine ABE für einen Bastuck ESD?

Er hat die Daten:

Fahrzeug/Car:Renault
Part NO RETW 100S
TYP TWINGO
EG-NO: 036212

Wenn mir da jemand eine Kopie senden könnte wäre das super ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hatt zufällig jemand ne Kopie der ABE für ne bastuck anlage? Da bräuchte ich eine.

Mal Danke in vorraus

Mfg nuke
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Wenn du eine fuer den twingo 1 suchst, schreib mir einfach eine pn mit deiner emailadresseSmile
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich: nukeduke
#22
Kann er doch auch so haben bzw. alle die es Brauchen!

https://www.dropbox.com/s/v7d81ywxoqe3n3...ck_ABE.pdf
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich: nukeduke , Broadcasttechniker
#23
sehr geil vielen vielen dank
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Dafür sind wir da!!
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Hallo Zusammen,

habe mir eine gebrauchte Sportauspuffanlage von Bastuck für meinen Twingo 1 zugelegt.
leider war die ABE nicht mit dabei Sad .

Hat die vielleicht zufällig einer von euch gerade griffbereit und könnte sie mir zukommen lassen?
Wär super!

Vielen Dank und viele Grüße
Joe
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Hallo.

Die kannst du ohne Probleme bei Bastuck selber bestellen. Wird dann per Post als original Dokument geliefert ??
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Naja,

das Anfordern der ABE dauert halt ewig...
Würde halt jetzt gerne schon damit umfahren, und hätte dafür gerne was für die Rennleitung zum Herzeigen.
Da das Ding ja schon lauter ist als ein Seebring ESD ist das sehr wahrscheinlich das mich die Cops anhalten werden.
Vielleicht hat es ja einer als PDF vorliegen und könnte es mir eben zukommen lassen.

LG
JOe
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Hallo Zusammen,

so ein Mist mein Vorschalldämpfer hat ne andere EG-Nummer wie der Endschalldämpfer Crying or Very sad . Der Vorschalldämpfer hat die bekannte EG Nummer 036212 - auf dem ESD stehen aber zwei andere EG-Nummern drauf: 035251 und 035283.

[Bild: twingo-13100719-3it.jpg]

Laut Bastuck ist mein ESD aus dem Jahr 1999 und hat deswegen noch die alte EG-Nummer. Ist aber nicht mit dem Vorschalldämpfer mit der neuen Nummer kombinierbar.
Jetzt bräuchte ich entweder einen entsprechend alten Vorschalldämpfer oder ich muss den ESD an die Serienanlage dran bauen was ich eigentlich nicht will.

Hat jemand von euch vielleicht sogar noch die alte EG-Genehmigung der Bastuck Anlage von 1999 daheim?

Bin grad etwas ratlos Sad

Gruß JoeSad


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Hallo zusammen,

nachdem mein Bastuck Endschalldämpfer nicht mit meinem Twingo kompatibel ist (Dieser ESD ist von 1999 und nur für 58 oder 54 PS Motoren zulässig) suche ich nun einen der für meinen Twingo passt. Muss unbedingt die EG-Nummer 036212 eingraviert haben. Bitte einfach mal alles anbieten - auch defekt.

Gruß Joe
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Hat Bastuck denn etwas dazu gesagt ob die Anlage dann auch an den "neueren" 16v mit 75ps darf?
Bis dato hatte ich mir da keine Gedanken zu gemacht, für mich sind die alte und neue identisch...

Ps: die ABE zur neuen e-Nr kann ich dir gerne zukommen lassen, schreib mir einfach eine PN
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Suche ABE für Bastuck ESD für Twingo RS (K4M) Dex691 7 1.067 23.11.2023, 18:03
Letzter Beitrag: Dex691

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste