Das Twingoforum...

Normale Version: [Gefunden] Suche ABE für Bastuck ESD [Gefunden]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Ich suche eine ABE für ein Bastuck ESD mit 2x76ger Rohren für`n Twingo mit C3G Motor.
Wäre nett wenn Ihr mir weiter helfen könntet


Mfg Meik
so also ich hab Grade mal in meiner ABE nach gesehen und wen ich mich nicht verlesen habe ist die Endrohr Variante egal, ich scanne die ABE grade mal ein und schicke dir anschließend den DL link per pm
Habe die Abe bekommen. Die Suche hat sich erledigt



Meik
Hallo,

Wie oben schon steht suche ich eine EG-betriebserlaubnis für meine komplettanlage von bastuck ich habe mal bei bastuck selbst gefragt und die wollten 15 euro von mir Shocked !!! hatt jemand von ecuh so eine anlage und kann mir die wichtigsten seiten kopieren ??

wäre lieb Smile


Liebe grüße
Ich hätt so ein Exemplar, nur leider kein Scanner in der nähe......
Bin grad nicht zuhause.
Hey dpensa,

danke für die schnelle antwort wann meinste könntest mir denn das einscannen ??

lg
Hast PN



Meik
Ich danke dir Smile
Morgen abend würd ich dazu kommen das Ding z scannen, isses denn noch aktuell oder hast dus jetzt schon?
Hey dpensa,

ich bekomme die jetzt per mail ich danke dir trozdem !! Smile


lg
Oke, na dann bitte, "für s nixtun" Laughing
Servus zusammen,

könnte mir jemand mit einer ABE für die 2x76 Bastuck-Komplettanlage aushelfen?

Besten Dank im Voraus!
es ist keine abe, sondern eine eg-genehmigung, aber ich ich kan sie dir gerne zukommen lassen.
schick mir dazu mal am besten deine mailadresse.
nacht

Chicka

Muss man EG Genehmigung eintragen lassen?

Grüße
Nein muss man nicht
Seiten: 1 2 3