Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin neu hier
#1
Hallo zusammen!

Habe vor zwei Jahren einen gebrauchten Twingo gekauft mit einwandfreiem TÜV und jetzt nach zwei Jahren hätte ich angeblich erhebliche Mängel...
Lese hier oft und gerne und freue mich, hier sein zu dürfen.

Eure Shina Smile
Frau am Steuer... Shocked (Okay, lassen wir das ...) Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
habs eben gelesen, kann dir aber auch nicht weiterhelfen ...aber viel Glück wünsch ich, vll. ist es ja doch nur ne Kleinigkeit Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich: Shina
#3
Vielen Dank, DeZir! Laughing
Frau am Steuer... Shocked (Okay, lassen wir das ...) Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hy schön das du zu uns gefunden hast Very Happy
viel glück mit deinen twingo wegen tüvEmbarassed

felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich: Shina
#5
Hi, danke,

ja, ich hoffe sehr, dass es zum nächsten Termin was wird! Embarassed
Frau am Steuer... Shocked (Okay, lassen wir das ...) Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Herzlich willkommen im Forum

hoffe das du hier Hilfe findest für dein TÜV Problem Smile

ich kann dir da leider nicht weiter helfen Sad

Wenn du denkst Sex ist geil, bist du noch nie Twingo gefahren.

Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Shina
#7
auch von mir ein herrzliches Wilkommen im Forum! Hoffe du wirst hier finden wonach du suchst und villeicht auch noch mehr =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich: Shina
#8
Moin !

"Hallo" und willkommen hier !
Erhebliche Mängel hört sich meist schlimmer an als es ist.

Gruß
Norbi
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich: Shina
#9
(31.05.2012, 18:04)Norbi schrieb: Moin !

"Hallo" und willkommen hier !
Erhebliche Mängel hört sich meist schlimmer an als es ist.

Gruß
Norbi

Ich hoffe es!
Hatte früher mit einer anderen Karre die Plakette bekommen und da standen paar geringe Mängel, wenn ich das mit den Mängeln heute vergleiche..., sind das für mich damals die erheblichen Mängel gewesen und der Mist mit dem Scheinwerfer heute "peanuts". Confused


Gruß, Shina
Frau am Steuer... Shocked (Okay, lassen wir das ...) Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hallo Shina Smile
Täusche ich mich oder hab ich bis jetzt immer noch kein Bild von dir gesehen ? ^^ Zu deinem Problem hätte ich eine Antwort, ich melde mich dann nochmal.

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Stimmt, bis jetzt kann ich keine Fotos hochladen, muss mich erstmal mit der Digicam anfreunden, aber "frau" kommt ja nicht dazu bei all dem Gewuppe mit dem Twingo...

Laughing
Frau am Steuer... Shocked (Okay, lassen wir das ...) Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste