Das Twingoforum...

Normale Version: Bin neu hier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Habe vor zwei Jahren einen gebrauchten Twingo gekauft mit einwandfreiem TÜV und jetzt nach zwei Jahren hätte ich angeblich erhebliche Mängel...
Lese hier oft und gerne und freue mich, hier sein zu dürfen.

Eure Shina Smile
habs eben gelesen, kann dir aber auch nicht weiterhelfen ...aber viel Glück wünsch ich, vll. ist es ja doch nur ne Kleinigkeit Wink
Vielen Dank, DeZir! Laughing
hy schön das du zu uns gefunden hast Very Happy
viel glück mit deinen twingo wegen tüvEmbarassed

felix
Hi, danke,

ja, ich hoffe sehr, dass es zum nächsten Termin was wird! Embarassed
Herzlich willkommen im Forum

hoffe das du hier Hilfe findest für dein TÜV Problem Smile

ich kann dir da leider nicht weiter helfen Sad
auch von mir ein herrzliches Wilkommen im Forum! Hoffe du wirst hier finden wonach du suchst und villeicht auch noch mehr =)
Moin !

"Hallo" und willkommen hier !
Erhebliche Mängel hört sich meist schlimmer an als es ist.

Gruß
Norbi
(31.05.2012, 18:04)Norbi schrieb: [ -> ]Moin !

"Hallo" und willkommen hier !
Erhebliche Mängel hört sich meist schlimmer an als es ist.

Gruß
Norbi

Ich hoffe es!
Hatte früher mit einer anderen Karre die Plakette bekommen und da standen paar geringe Mängel, wenn ich das mit den Mängeln heute vergleiche..., sind das für mich damals die erheblichen Mängel gewesen und der Mist mit dem Scheinwerfer heute "peanuts". Confused


Gruß, Shina
Hallo Shina Smile
Täusche ich mich oder hab ich bis jetzt immer noch kein Bild von dir gesehen ? ^^ Zu deinem Problem hätte ich eine Antwort, ich melde mich dann nochmal.

Gruß
Marcelo
Stimmt, bis jetzt kann ich keine Fotos hochladen, muss mich erstmal mit der Digicam anfreunden, aber "frau" kommt ja nicht dazu bei all dem Gewuppe mit dem Twingo...

Laughing