Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...und das sind WIR!
#16
Ein bisschen was hat sich hier getan. Wir studieren immer noch fleißig weiter, Philip hat das Grundstudium in Englisch und EW jetzt quasi in der Tasche und wir haben beide jetzt ein 4-wöchiges Praktikum am Berufskolleg hinter uns gebracht.
Keine Sorge, wir waren nicht an der gleichen Schule!

Ich, Philip, hab mir ja auch zusätzlich noch eine Simson Schwalbe zugelegt, die ich heute das erste Mal wieder aus der Garage geholt habe, hab neben dem Auto heute dran rumgeschraubt (auch wenn immer noch nicht alles fertig ist) und die erste Runde gedreht.

Hier mal das gute Stück:
[Bild: twingo-07202303-RYw.jpg]

Das Intersse geht also mittlerweile auch dahin und damit verbunden wollen wir mal ein bisschen wegfahren, mal sehen obs was wird...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste