Das Twingoforum...
...und das sind WIR! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: ...und das sind WIR! (/thread-9106.html)

Seiten: 1 2


...und das sind WIR! - TTT - 30.09.2009

Hi,
viele von Euch werden uns schon mehr oder weniger kennen, weil wir (glaube ich) auch das einzige Zwillingspärchen sind, das sich hier rumtummelt.
Wir sind jetzt gerade 21 geworden und fahren den Twingo, den wir zum 18. Geburtstag bekommen haben jetzt halt ziemlich genau 3 Jahre.
Im Forum sind wir auch schon seit 2 Jahren mehr oder weniger aktiv, nachdem wir die ersten Kleinigkeiten auf eigene Faust ausprobiert hatten.
Daniel und ich (Philip) fangen in diesem Oktober beide mit einem Studium in Paderborn an und sind hier auch in WG's untergekommen.
Daniel studiert International Business Studies und ich studiere Englisch und Mathe auf Lehramt BK.
Das heißt wir wohnen zum ersten Mal seit 21 Jahren nicht mehr Tür an Tür, wobei unsere Wohnungen auch nur 15 Minuten zu Fuß aus einander liegen.

Der Twingo wird wohl jetzt hauptsächlich bei mir an der Wohnung stehen, da ich kostenfreie Parkmöglichkeiten habe. Wahrscheinlich wird sich aber in der nächsten Zeit erstmal nicht soviel am Twingo tun, da wir auf Moneten und Zeit achten müssen.
Ein Paar Kleinigkeiten werden aber gewiss weitergeführt und wir halten euch dann auf dem laufenden.

Hier noch ein Foto von uns: (Ich müsste bei Gelegenheit mal ein neues, aktuelleres machen...)
[Bild: twingo-09273151852-3h.jpg]

An dieser Stelle nochmal ein Lob ans Forum und dessen nette Mitglieder, ohne Euch wären wir wahrscheinlich lange nicht so weit, wie wir sind.


RE: ...und das sind WIR! - peppo - 30.09.2009

Ist es nicht nervig wenn man sich ein Auto teilen muss ? ^^ Ich könnte das nicht hehe lg


RE: ...und das sind WIR! - TTT - 30.09.2009