Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Janno
#1
Hallo ihr Lieben,

jetzt werde ich mich auch mal vorstellen:

Bin der Janno und bin 22 Jahre jung. Wohnen tue ich in Lüdenscheid, NRW im schönen Sauerland. Ich hab mein Abitur 2007 zuende gebracht, bin dann bei Bund in Süddeutschland gewesen und haben im Anschluss ein Jahr in San Diego, Californien gelebt. Mittlerweile studiere ich Elektrotechnik (Licht-, Energie- und Automatisierungstechnik) und bin damit ganz glücklich.

Mein Twingo:
Mein eigentlicher Twingo in dunkelblau war Bj 1996 und ich hatten ihn top fertig gemacht mit Bodykit, Fahrwerk 40/40, Scheiben, 13'' BBS Reifen uvm.
Leider ist mir Anfang des Jahres ein wohl nicht ganz wacher Autofahrer morgens auf dem Weg zur Arbeit ungebremst mit 70 Sachen in meinen stehenden Twingo gefahren. Mein Bruder und ich zum Glück unverletzt, aber Auto war Kernschrott Sad Nun habe ich mir einen neuen angeschafft und das ganze Spiel fängt von vorne an, da kaum Sachen vom Unfallwagen zu gebrauchen waren (Werde mal ein paar Bilder in die Sektion "Mein Twingo I" packen):

- Twingo I Facelift 16V D4F 75Ps
-Baujahr 2001
-Farbe: Silber Metalic
-Laufleistung: gekauft: 70 000Km Nun: 86 000 Km

Hoffe ihr habt einen ersten Eindruck von mir bekommen Smile Wenn ihr Fragen habt her damit!

MfG Janno


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
willkommen hier im forum,schöne beschreibung.
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Schöne Grüße in die nachbarschaft Smile
Viel Spaß hier und knitterfreie Fahrt
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste