Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo RS
#16
Oh

OFFTOPIC:
dabei viel Glück und wenn Preise stimmen, kannst dann zum frühling bei meinem die Scheiben tiefschwarz machen Very Happy
klein und gemein! Leistung die Spaß macht

MfG Dave
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Herzlichen Glückwunsch, und schon wieder ein t rs.
Dein Wagen sieht prima aus und das Bitburger schmeckt bestimmt vielen (sabba sabba)
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hey

wenn man optional die 17" Felgen mit dem Cup FW holt, wie ist dann die Bereifung die auf den 17ern ist?
klein und gemein! Leistung die Spaß macht

MfG Dave
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
195/40 R17
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hab grad meinen Twingo RS abgeholt. Hab gesehen dass du aus Bitburg kommst. Ich wohne in 54675 Wallendorf kennste dann vielleicht. Bin fast jedes Wochenende in Bitburg Kart fahren.

MFG Andy
Vielleicht haste ja MSN ? Andy151084@hotmail.com
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Hallo Andy,

MSN, nein. Aber Du kannst mir gerne eine pN schicken mit Deiner emailadresse, dann können wir uns ja mal treffen.

Gruß
Andy
www.Herkules-Quad-Forum.de
Das neue inoffizielle Forum für Adly/Herkules/Beeline... Quads

Mein RS bei Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste