Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ATS Classic Felgen
#1
ZZTwingo1 
UUUUAaaaahhhh
Hätte so schöne ATS Classic Felgen in Schwarz 6Jx13 für meine Brikett haben können.
Klappt nicht Crying or Very sad keine Freigabe für Twingos laut ATS...
Hatte da eben netten Mail Kontakt mit ATS leider nur ohne bestätigung für meinen Brikett.

Zitat von ATS: Hallo,
leider gibt es kein Classic Rad wo bei dem Twingo freigegeben ist.

Mit freundlichen Grüßen / With best regards
Thomas Lauinger
Techn. Kundenberater / TÜV-Gutachten
Technical Customer Adviser / TÜV Survey
ATS Leichtmetallräder GmbH

Könnt heulen und muss wohl doch nach anderen Hufen für meine Brikett suchen.
Die ATS Classic waren doch soooooo schön....Rolling Eyes
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja die sind echt geil ^^ aber ich habe die schonmal aufm twingo gesehn... Warum dann keine Freigabe ?? Macht der tüv dann nen strich durch die Rechnung ??
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Keine Ahnung was TÜV sagt. Aber bei ATS hab ich wegen ABE nachgehakt und da wurde mir eben zurückgeschrieben ..."NÖ keine Freigabe für TWingo..." Blöd blöd blöd sag ich nur... Die Felgen sind nämlich echt der Burner....Klassiker halt...Laughing lol. und wegen den Felgen kauf ich mir doch jetzt kein OPEL!!!!! da gibts die Freigabe .....Grrrrrrr.
Rolling Eyes
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
für VW auch Wink

ist schon blöd ja, die schauen richtig geil aus, aber naja einzige möglichkeit wäre evtl. einzelabnahme oder so was änliches... aber dat ist teuer
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(08.09.2009, 10:12)Brot schrieb: für VW auch Wink

ist schon blöd ja, die schauen richtig geil aus, aber naja einzige möglichkeit wäre evtl. einzelabnahme oder so was änliches... aber dat ist teuer

boah du Fiesling....Shocked schüttest mit deinem "VW" auch noch Öl ins Feuer Wink

Ja Einzelabnahme würde meinen Zwiebelleder Geldbeutel nicht mitmachen.... mir kommen ja jetzt schon die Tränen wenn ich in den Geldbeutel guck..Crying or Very sad

mal ein bischen grübeln vielleicht fällt mir ja doch noch was ein.. damit es mit den Felgen klappt
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(08.09.2009, 10:22)Strubbel schrieb: boah du Fiesling....Shocked schüttest mit deinem "VW" auch noch Öl ins Feuer Wink


Twisted EvilTwisted Evil Ich bin auch leidenschaftlicher VW fahrer *benzin kanister aufschraub*Twisted EvilTwisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Very Happy Very Happy Very Happy ^^ jaja. Wo würdest du die Felgen den her bekommen Strubbel ???
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(08.09.2009, 14:17)peppo schrieb: Very Happy Very Happy Very Happy ^^ jaja. Wo würdest du die Felgen den her bekommen Strubbel ???

Von nem Bekannten ....die hatte er auf seinem Opel druff gehabt und da ich für mein Brikett ja Felgen gesucht habe , hatte er sie mir angeboten. Nun werden sie wohl in Der E-Bucht landen...Laughing
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
bei den ats classic die auf nem opel drauf waren musst sowiso aufpassen Wink

Die gabs mal bei irgendeinem opel serienmäßig (glaub c kadett) und für die bekommst nichtmal ne freigabe für VW.

bei den "org. opel ats classic" steht in einem stern "GM" und bei denen würde ich mal sagen No way die irgendwie eingetragen zu bekommen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Wenn die von einem Kumpel sind, mach sie drauf fahr zum TÜV.
Wenn TÜV nein sagt, sagst du das dienem Kumpel und dann kann er die immer noch verkaufen.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Laut meinem Bekannten ist da kein GM zeichen uff den Felgen.... Vielleicht sollte ich es doch einfach mal probieren ...felgen druff zum TÜV fahren auf Doof machen ( bin ja sooooo weiblich , blond und doooof, ) *fettgrins* Wer weiß vielleicht klappts ja doch... lol
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ja das würde mich ja dann mal interessieren ob das klappt Smile ihr Mädels habt in solchen Sachen einige Vorteile Wink
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(08.09.2009, 16:55)peppo schrieb: Ja das würde mich ja dann mal interessieren ob das klappt Smile ihr Mädels habt in solchen Sachen einige Vorteile Wink

lolLaughing versuch macht kluch....Laughing ich meld mich mal wenn ichs getan habe und was dabei rausgekommen ist...Very Happy
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ja cool
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ATS classic auf T1 möglich? Michel1969 5 4.380 10.07.2012, 18:28
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Ats Classic Atze666 0 1.574 09.01.2009, 13:15
Letzter Beitrag: Atze666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste