![]() |
ATS Classic Felgen - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html) +--- Forum: Fahrwerk - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-49.html) +--- Thema: ATS Classic Felgen (/thread-8887.html) |
ATS Classic Felgen - Strubbel - 08.09.2009 UUUUAaaaahhhh Hätte so schöne ATS Classic Felgen in Schwarz 6Jx13 für meine Brikett haben können. Klappt nicht ![]() Hatte da eben netten Mail Kontakt mit ATS leider nur ohne bestätigung für meinen Brikett. Zitat von ATS: Hallo, leider gibt es kein Classic Rad wo bei dem Twingo freigegeben ist. Mit freundlichen Grüßen / With best regards Thomas Lauinger Techn. Kundenberater / TÜV-Gutachten Technical Customer Adviser / TÜV Survey ATS Leichtmetallräder GmbH Könnt heulen und muss wohl doch nach anderen Hufen für meine Brikett suchen. Die ATS Classic waren doch soooooo schön.... ![]() RE: ATS Classic Felgen - peppo - 08.09.2009 Ja die sind echt geil ^^ aber ich habe die schonmal aufm twingo gesehn... Warum dann keine Freigabe ?? Macht der tüv dann nen strich durch die Rechnung ?? RE: ATS Classic Felgen - Strubbel - 08.09.2009 Keine Ahnung was TÜV sagt. Aber bei ATS hab ich wegen ABE nachgehakt und da wurde mir eben zurückgeschrieben ..."NÖ keine Freigabe für TWingo..." Blöd blöd blöd sag ich nur... Die Felgen sind nämlich echt der Burner....Klassiker halt... ![]() ![]() RE: ATS Classic Felgen - Brot - 08.09.2009 für VW auch ![]() ist schon blöd ja, die schauen richtig geil aus, aber naja einzige möglichkeit wäre evtl. einzelabnahme oder so was änliches... aber dat ist teuer RE: ATS Classic Felgen - Strubbel - 08.09.2009 (08.09.2009, 10:12)Brot schrieb: für VW auch boah du Fiesling.... ![]() ![]() Ja Einzelabnahme würde meinen Zwiebelleder Geldbeutel nicht mitmachen.... mir kommen ja jetzt schon die Tränen wenn ich in den Geldbeutel guck.. ![]() mal ein bischen grübeln vielleicht fällt mir ja doch noch was ein.. damit es mit den Felgen klappt RE: ATS Classic Felgen - Brot - 08.09.2009 (08.09.2009, 10:22)Strubbel schrieb: boah du Fiesling.... ![]() ![]() ![]() ![]() RE: ATS Classic Felgen - peppo - 08.09.2009 ![]() ![]() ![]() RE: ATS Classic Felgen - Strubbel - 08.09.2009 (08.09.2009, 14:17)peppo schrieb: Von nem Bekannten ....die hatte er auf seinem Opel druff gehabt und da ich für mein Brikett ja Felgen gesucht habe , hatte er sie mir angeboten. Nun werden sie wohl in Der E-Bucht landen... ![]() RE: ATS Classic Felgen - Brot - 08.09.2009 bei den ats classic die auf nem opel drauf waren musst sowiso aufpassen ![]() Die gabs mal bei irgendeinem opel serienmäßig (glaub c kadett) und für die bekommst nichtmal ne freigabe für VW. bei den "org. opel ats classic" steht in einem stern "GM" und bei denen würde ich mal sagen No way die irgendwie eingetragen zu bekommen RE: ATS Classic Felgen - Alex141 - 08.09.2009 Wenn die von einem Kumpel sind, mach sie drauf fahr zum TÜV. Wenn TÜV nein sagt, sagst du das dienem Kumpel und dann kann er die immer noch verkaufen. Gruß RE: ATS Classic Felgen - Strubbel - 08.09.2009 Laut meinem Bekannten ist da kein GM zeichen uff den Felgen.... Vielleicht sollte ich es doch einfach mal probieren ...felgen druff zum TÜV fahren auf Doof machen ( bin ja sooooo weiblich , blond und doooof, ) *fettgrins* Wer weiß vielleicht klappts ja doch... lol RE: ATS Classic Felgen - peppo - 08.09.2009 Ja das würde mich ja dann mal interessieren ob das klappt ![]() ![]() RE: ATS Classic Felgen - Strubbel - 08.09.2009 (08.09.2009, 16:55)peppo schrieb: Ja das würde mich ja dann mal interessieren ob das klappt lol ![]() ![]() ![]() RE: ATS Classic Felgen - peppo - 08.09.2009 Ja cool |