Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufkleber
#1
Halloooooooooo,

hatte nicht jemand mal nach einem Aufkleber bzw. Aufklebererstellung gefragt? Ich habe mir einen Aufkleber machen lassen von www.kleinewerbewelt.de (ich hoffe, die Adresse stimmt). Habe für ihn 6,00 EUR bezahlt, geht doch.

Also, nichts wie ran an das Angebot, es wird auch nur 1 Aufkleber erstellt.

[Bild: Aufkleber3.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Trifft sich gut, wollte einem Freund nämlich nen schönen Aufkleber für seinen Audi (der kommt schon noch auf den richtigen Geschmack, keine Sorge [Bild: bad.gif] ).
Hoffe, der Aufkleber ist rechtzeitig bis zum nächsten WE fertig!
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert; Praxis ist, wenn alles funktioniert, und niemand weiß, warum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
kleinewerbewelt? Wie bist du denn dahin gekommen? Macht der hier auch Werbung?

Ich hab ihn ja letztens schon hier empfohlen, wir lassen unsere Aufkleber da auch machen...! Smile
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Frank, durch Deine Empfehlung bin ich dort gelandet....und wurde nicht enttäuscht. Habe nur gepostet, weil die Frage aufkam, ob man sich auch nur für einen einzigen Aufkleber dort melden sollte. Ich hab´s gemacht!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das wollte ich hören!!!

Da muß ich doch mal neu über meine Preise verhandeln... Mr. Green Mr. Green Mr. Green


Nur eins noch, editier mal das E hinter meinem Namen weg... bittebitte!
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
GERN GESCHEHEN
crazy1 schrieb:Frank, durch Deine Empfehlung bin ich dort gelandet....und wurde nicht enttäuscht. Habe nur gepostet, weil die Frage aufkam, ob man sich auch nur für einen einzigen Aufkleber dort melden sollte. Ich hab´s gemacht!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich danke dir! [Bild: Hail.gif]

[Bild: 014.gif][Bild: 014.gif][Bild: 014.gif]
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste