Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaltwegverkürzung
#1
ZZTwingo1 
Guten Tag,

ich habe bereits die Suche benutzt, möchte mir gerne eine Schaltwegverkürzung einbauen. Gibt es evtl. bereits eine kompakte Anleitung wie der Einbau funktioniert?

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo

also eine anleitung brauchst du eigentlich nicht. geht super einfach. es ist ja nur ein anderer umlenkhebel als das serienteil. also einfach das serienteil ausbauen und das neue einbauen. soweit ich das noch weiss musst du nur die sicherungsringe entfernen und das altteil rausnehmen. neues teil einsetzen und sicherungsringe wieder drauf. ein gummischutz müsste auch noch irgendwo da drauf sein. aber ich weiss es ehrlich gesagt auch nicht mehr alzu genau. ist schon ewig her bei mir der umbau.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo benstyle,

schau Dir mal die Explosionszeichnung im Anhang an - vielleicht hilft es Dir weiter.

Deine Schaltwegverkürzung ist die Nr. 10 ...

Gruss
Klaus


.pdf   182_PR-1204-Twingo.pdf (Größe: 58,99 KB / Downloads: 85)
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste