Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 2.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streifenhörnschen
#61
hallo also ich respektiere ja Leute die was an einem Auto selber machen

aber was ich nicht verstehe ist du sagst du hast keine 150 Euro übrig

und musst zur zeit auf das Geld achten und dann montierst du so eine Auspuffblende?????

verstehe die Welt nicht mehr getreu dem Motto (wer billig kauft kauft oft 2mal)

aber deine Ideen sind nicht schlecht nur ich persönlich würde das ein oder andere anders machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
irgendwelche probleme bzw. passgenauigkeit wie original. steckeranschluß oder sonst was?
meine natürlich die blinker

Zitieren
Es bedanken sich:
#63
so langsam aber sicher gefällt mir der twingoII immer besser, am anfang muss ich zugeben hat er mir garnich zugesagt. deine kleinen aber feinen umbauten sin ja mal sehr schön vorallem die blinker mit LED technik. Nur mit der Auspuffblende kann ich mich nicht so recht anfreunden da gefällt mir das standard röhrchen wesentlich besser.
aber ansonsten echt schön wie er sich mit der zeit verändert. mach weiter so
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#64
So hab endlich auch mal meine Wassertemeraturanzeige eingepasst.
Kann mir jemand sagen welchen Innendurchmesser der Wasserschlauch hat der vom Kühler kommt?-Richtung Thermostat.
Will mir nen Adapter kaufen um den Sensor zu montieren hab aber keine lust das Wassersystem zwei mal zu endlüften.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
ich habe auch eine verbaut habe den apdapter zum kühler in schlauch eingearbeitet durchmesser 38mm

[Bild: twingo-10014114811-QzR.jpg]
[Bild: twingo-10014114844-LlQ.jpg]
[Bild: twingo-10014114913-pIr.jpg]
[Bild: twingo-10014114944-eRJ.jpg]
[Bild: twingo-10014115010-9ND.jpg]
hast deine windabweiser schon

Zitieren
Es bedanken sich:
#66
@ pocketrocken und Mc_Mike...
Kann's sein das ihr euch im Beitrag vertan habt?
Hier ging es doch um arnno's Twingo - da lese ich in euren Beiträgen nichts von.Wenn ihr das den Forenmitgliedern zeigen wollt,stellt die Beiträge doch in Eure Twingo Vorstellung.
Danke!

Nun geht's hier um arnno's Twingo.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
" lliillii & der PU " ich danke dir das du genauso denkst !

du " mc_mike00 " Tipp zum fotografieren da muss man die Kamera ruhig halten
nicht ein Foto ist ja scharf von deinen 5 Bilder !

und zu dir " pocketrocket " kannst du nicht den PicUploader nutzen ?
wii soll ich diene Fotos im meiner Twingo Vorstellung anschauen.


so zurück zu MIR ich habe Bilder meiner umgebauten Innenraumbeleuchtung für euch gemacht.
[Bild: twingo-10014180018-tNq.jpg]
[Bild: twingo-10014180129-YCD.jpg]

ich habe da von foliatec die LED Hyper Dome Lights
2 mal nebeneinander verbaut.
die Art.-Nr bei www.foliatec.com ist die 40360
[Bild: twingo-10014180616-A61.jpg]
ich glaube man erkennt auch sehr gut das sie mit Adapter geliefert werden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
hey arnno hast deine windabweiser schon?

Zitieren
Es bedanken sich:
#69
ja sind heute angekommen und wenden auch gleich montiert

Bilder folgen für alle noch
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
so wie versprochen kommen jetzt meine windabweiser als Foto´s
[Bild: twingo-10016182120-fD2.jpg]
[Bild: twingo-10016182156-FZh.jpg]
[Bild: twingo-10016182241-AtN.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
irgendwoher kenn ich die nein spaß die passen auch zu pastell grün schön dazu

Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Passtelgelb sagt Renault zu der Farbe .

Aber ich stimme dir zu zeitweise schaut das aus wie grün.
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Die windabweiser passen irgendwie zum twingo II wesentlich besser als beim Twingo I mir gefällts aufjedenfall, aber die innenbeleuchtung is schon arg hell oder wirkt das nur aufem pic so???
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#74
ja die innen Beleuchtung ist heller als standard
der unterschied - Original ist die innen Beleuchtung irgendwie so komisch hellgelb und jetzt richtig HELL WEIS -ich mach noch mal Bilder
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
huhu
woher hast du die windabweiser? bei ebay gibt es welche für 54€ glaube ich (mit abe) und welche für knappe 30€ aber von abe steht da nichts

ich glaube nicht, dass die rennleitung da ne abe fordert aber man weis ja nie

lg
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste