Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galaxy-Jan mit Mutter :D
#31
Ui happy Führerschein und gute Nerven für die Mutti. Wenn das Kind alleine fährt.... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Danke danke Very Happy
Aber so starke Nerven braucht da keiner haben. Bin mittlerweile aus der Probezeit (ohne nennenswerte Vorkommnisse) und bin sehr viele andere Autos und so ziemlich jeden Transportertyp gefahren Very Happy (Maxi Sprinter, Sprinter Koffer(DHL), uvm.)
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
also.. wenn ich das sagen darf.. ich fand das obrige Foto netter Wink
und ich habe mir eben deine Geschichte vom Twingo durchgelesen... oh man.. ich verstehs wenn man so an sein auto hängt... du bist echt willensstark.. wenn mein twingo so aussehen würde.. ohjeh.. Sad ich hoffe du schaffst das..
liebe grüß

Verrückt lebt es sich einfach besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Vielleicht bin ich ja gar kein Netter Very Happy

Freut mich, dass du anscheinend Interesse an meiner Geschichte hattest, sonst hättest du ja wohl kaum die elendlangen Beiträge von mir gelesen. Very Happy
Jau ich häng sehr an dem Kleinen, wird bei dir sicher nicht anders sein. Smile

Danke und liebe Grüße zurück. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
nun... das ist wieder ein anderes Thema Very Happy
ja hatte ich.. wenn sich jemand so da rein hängt um sen Schätzchen zu retten fnd ich das fazinierend... naja warn ja ein weeenig lang ^^^ Wink
nein.. ist bei mir nicht anders.. was auch ein wenig nervt weil ich twingos mit panoramadach so geil finde.. aber ich kann meinen einfach nciht weggeben... ich will ihn lieber schick machen Wink

Verrückt lebt es sich einfach besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Das mit dem Panoramadach sehe ich genauso. Drum kriegt Twingi auch eins später. Smile Die kann man nämlich auch nachrüsten. Very Happy
Übrigens wünsch ich dir erstmal einen schönene Aufenthalt hier im Board. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
danke schön Wink joa schon.. aber erstens... wo soll ich das herbekommen?
und dann.. wie bekommt man es dicht....( ! ) und richtig dran "geschraubt" ? .....

Verrückt lebt es sich einfach besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Also das dranschrauben sollte schon funktionieren wenn man sich an der alten Befestigung orientiert. Und das Abdichten kriegt man auch hin, irgendwie ist alles möglich. Geben tuts die Dinger beim Verwerter, eBay oder auch neu bei Renault anhand der E-Teile Nummern für viel Geld Very Happy. Hab zuletzt eins komplett bei eBay für 50€ gesehen inkl. Schrauben und Verkleidung usw.
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
50 Euro? das geht ja voll..
musste mal Link schicken... Wink

wenn de das machst biste außerdem ein Netter Very Happy Wink

Verrückt lebt es sich einfach besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Hab eben eins für 120 gesehen. Auch komplett. Müsste auch das Glasdach sein. Link schick ich dir.

Zu netten Mädels kann ich auch nicht böse sein. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
ja und vielleicht bin ich ja auch keine Nette Very Happy Very Happy Very Happy
naja... 120... ist dann schon was anderes .. aber danke Smile

Verrückt lebt es sich einfach besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Mhh ob wir beide nett sind werden wir so wohl nicht rausfinden Very Happy

120 ist viel. Das stimmt. Hab aber auch schon gehört, dass welche die für 40 oder so gefunden haben. Muss man wohl eine Weile suchen. Steht mir später auch noch bevor Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Was den Einbau des Dachs angeht, da gibt's hier im Forum 'ne recht gute Anleitung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
ja.. vom Faltdach habe ich schon eine gefunden... aber vom Panoramadach noch nicht...

Verrückt lebt es sich einfach besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Nochmal ein neues Bild:

[Bild: 542437_478934348789578km6d.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste