Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu GEZ Gebühren !
#16
Wer ne Glotze hat soll zahlen.
Ansonsten eben nur den Grundbetrag für Radio und Computer.
Dafür die vollen Gebühren zu nehmen halte aber auch ich für unverschämt.
Das Programm ist zwar nicht toll, aber Welten besser als bei den Privaten.
Deren Programme lassen sich überhaupt nur mit PVR ertragen, weshalb die in Zukunft abgeschaltet werden.
Stichwort Grundverschlüsselung.
Ich hab' natürlich gut reden, verdiene schließlich mein Geld mit Fernsehen (machen).
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Also erstmal... NEIN du wirst nicht befreit. 2. GOOGLE ist dein bester Freund. Hat keine 2 Sekunden gedauert und schon wurde das gefunden was gesucht war. Hier, kannst du dir das duchlesenWink
http://www.postpla.net/karriere-bildung/...32346.html
Mein Kerl musste damals auch GEZ zahlen trotz das er bei der Bundeswehr denn Grunddienst gemacht hat.
Außnahmen machen die da keine... sogar bei hunden nicht... Laughing
http://www.bild.de/BTO/news/2007/10/23/g...27568.html
... oder einer toten KatzeLaughing
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home...,4293.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Mach mal eine Umfrage, welche Sender Tagsüber oder noch besser 20.15 Uhr geschaut werden. Da sind eher die Privaten als die ÖR! Und dafür noch soviel Zahlen?

Es sollte eine Regelung geben, dass jeder der die ÖR sehen will seinen Betrag im Monat bezahlt und eine Karte wie bei Premiere bekomt. Dann müsste sich zwar jeder einen Reciver kaufen, aber das Geld hat man ja nach zwei Monaten wieder drinnen. Das gleiche Beispiel ist gerade mit Feuermeldern im Umlauf, von Energiesparlampen will ich garnicht erst anfangen....Evil or Very Mad





Ich glaub ich wander aus zum Nordpol...Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
also das mit der GEZ find ich auch zum kotzen vorallem ich schau sowas wie ard zdf nie !!! für tv hab ich sky ich glaub ich werd ma schaun und des kündigen bzw abmelden ! die sollen ruhig kommen bin eh nie daheim!!! und reinlassen muss ich se auch net also! naja alles abzocke des is wie ne sekte!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Schlimmer noch!

Die rufen sogar bei dir an, geben es als eine Umfrage aus. Sie wollen wissen, welche Fernsehsendungen du gerne schaust. Das ist für mich die wirklich unterste Schublade und mit Piraterie gleichzustellen.

Bei meiner Frau waren sie schon mal zuhause, wo ich Arbeiten war. Sie musste kurz von der Tür weg, weil unser Sohn, damals knapp ein Jahr, geschriehen hat. Plötzlich stand der Typ im Flur und ging per du nicht ohne Irgendwelche Unterschriften.

Das sind für mich Machenschaften, wo mir der Urin im Leib kalt wird!!! Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Bei der GEZ muss man schon n bisschen deutlicher werden, sonst lassen die sich leider nicht abwimmeln.

Ich hatte schon mehrfach (!) einen vor der Tür stehen.

Bisher hat es immer geholfen, mit der Polizei zu drohen. Da waren sie dann immer schnell verschwunden. Außer einer, der mir noch erzählte, ich solle die Polizei gern rufen, dann würde er gleich mit der Polizei zusammen Zutritt zur Wohnung bekommen.

Schlecht für ihn, dass ich beim Anwalt arbeite und ganz genau weiß, wen ich reinlassen muss und wen nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste