Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
danke an Chris und Pink-Panther +(Freund)
#16
Ja alles ging leider nicht weg.
Aber ich muss auch sagen (habs ja aschließlich auch in natura gesehen)
Ich finds 10x besser wie vorher Smile
Leider hat dein Kleiner ja schon einige Kratzer mitbekommen und schwarz ist ja immer sone Sache,
aber wer weiß was du aus dem Kleinen noch so zauberst Smile
Als kleiner Tip noch, gönn ihm ruhig mal eine Textilwäsche, da glänzt er wieder richtig schön und das hält ne Weile. Außerdem ist das waschen danach viel leichter ^^

Bin gespannt was aus deinem Twingo wird.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
huhu
ja ich hab den schon Waschen lassen ^^ und das nicht nur einmal aber irgentwie bei schwarz sieht man eh jeden ... drauf deswegen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  freund weis nicht Weiter Andreas21 24 14.874 16.03.2016, 22:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo verkauft, danke für alles, brauch noch ein Tipp Micronik 2 3.780 10.01.2015, 21:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kofferraum säuft ab!Bitte schnell,Danke owl-andre 3 3.725 19.09.2010, 07:34
Letzter Beitrag: owl-andre

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste