Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Airbagstecker an den Sitzen
#1
Tach Twingofreunde,

kann mir Jemand sagen wo der Stecker für die Seitenairbags in den Sitzen sich befindet?


LG Dominik
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Einfach einmal unter die Sitze schauen. Eigendlich hängen die da lieblos rum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja das habe ich schon gesehen und wie bekomme ich den ab oder wo ist ist der mit Rest verbunden?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Der Rest geht in den Kabelbaum unterm Teppich der zum Steuergerät im Bereich der Mittelkonsole führt.

Ja, irgendwie musste man da ne Klammer drücken und ziehen... habs auf einer Seite auch kaputt *ups* Also vorsichtig sein, sonst darfst du löten... funktioniert auch aber ist nervig wenn der Sitz mal wieder raus muss.

-> Alles blanke Theorie versteht sich, wir basteln ja nicht als private ungeschulte Leute am Airbagsystem, nicht wahr? Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Nein natürlich nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo I - Airbagstecker unter dem Teppich bei den Bei- und Fahrersitz Christian aus Berlin 8 6.575 31.01.2019, 11:02
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Airbagstecker Sitze v2x 2 2.598 28.10.2018, 19:44
Letzter Beitrag: v2x

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste