Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegfahrsperre die 21ste
#1
savage schrieb:Hallo,
Hab mir deinen Beitrag über die Deaktivierung der WFS ein paar mal durchgelesen, bin aber leider nicht recht schlau daraus geworden. Ich möchte gern die WFS (Twingo 1.2 BJ 05.98 ) deaktivieren. In deinem Beitrag zur WFS ist für mich nicht ersichtlich, wann ich den Fremddekoder einsetzen muß. Es wäre sehr nett von dir, wenn du mir die einzelnen Schritte zur Deaktivierung nochmal schreiben könntest. Den vierstelligen Code hab ich mir bereits besorgt, und kann damit auch die WFS ausschalten. Ich möchte die WFS aber dauerhaft ausschalten.
Im Voraus herzlichen Dank
MFG
Bernd
Hallo Bernd,
auch meiner ist ein 05.98er.
Du brauchst für die dauerhafte Freischaltung leider einen Fremddekoder, leihweise reicht aus, es brauchen keine Schlüssel dabei zu sein, der Code kann dir auch egal sein.
Gebraucht wird der nur BEI Eingabe deines Codes.
Einfach nochmal genau nachlesen.
Und hier http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=6448 ab Beitrag #56
Da kann man die Tücken sehen.
Wenn du aber schon erfolgreich den Code eingeben kannst, ist das deutlich mehr als nur "die halbe Miete".
Gruß Ulli

P.S.
Das interessiert alle, daher bei weiteren Fragen hier anknüpfen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste