Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch mehr Pics vom 09.03.2003...
#1
...das beste Bild gleich mal hier - ich denke ihr seid alt genug, um die Wahrheit zu erfahren:
[Bild: fakemcd2.jpg]

Jetzt wieder Aktionswochen bei McDonalds! Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Nur Spaß Leute!!!! Mr. Green


Für noch mehr Bilder (2 Seiten) - klick hier!

Die großen Bilder haben je ca. 200kb...
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Und noch mehr Bilder gibts hier ...

http://www.pixum.de/members/twingo93/
Axel und Denise
Carisma - Twingo
The Japan - French Connection
www.carisma-special.de.vu
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Dann will ich meine Bilder auch mal dazu stellen. Sind zwar nicht besonders, aber egal Smile

http://www.superkeks.de/bochum2003/bochum.htm
Gruß Nicky - www.superkeks.de
twingo - toll, witzig, intelligent, naseweisig, gut, ohlalala Smile

[Bild: 16_klein.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Huhu Nicky!

Doch doch doch die sínd gaaaanz fein die Bilder *g*
Very Happy Very Happy
Lieben Gruß, s'Bebi
[Bild: smilies-8055.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo, Twingojaner!

Lasset uns doch hier noch einmal hoch zum ersten "Beitrag" scrollen:


Und, wie lange wollen wir uns "DAS" noch gefallen lassen?



Es wird meiner Meinung nach langsam Zeit, dass wir




mal die Flügel stutzen!
Netten Gruß von Diana und "Rouge" -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
So ein Tag so wunderschön wie dieser.

Es waren an diesem Tag weit mehr Twingos da als Toyotas und wir schaffen es halt ein Parkdeck zu füllen. Wenn man so wenig Autos hat (Toyotas), kann man auch kein Parkdeck an der sonne voll kriegen.
Falls die bei Mc Donalds mal einen Toyota in eine juniortüte stecken sollten. Müssen sie sich was einfallen lassen, was sie noch drauf legen. Ich würde mir dann keinen Freiwillig kaufen. Laughing Very Happy



MFG Carsten
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
@Carsten:

Naja, da hast du recht... Nen Toyo in der Juniortüte... Das geht nicht!!!!

Die ist ja dann so groß, das du die mit dem Twingo nicht nach hause bekommen würdest... Es sein denn, du steckst dann deinen Twingo in die Juniortüte und packst die dann beim Toyo in den Kofferraum...


Mr. Green Mr. Green Mr. Green

(einer muß ja hier mal die Flagge hochhalten)
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
sagmal gibts bei euch son Forum welches man VOLLSPAMMEN kann? *SFG*
Twisted Evil


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche Pics von euren Twingos twingostar2003 16 10.493 22.04.2005, 17:41
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  (meine) Gronau-Pics DigDog 10 7.754 16.06.2003, 19:30
Letzter Beitrag: twingobongo
  ein paar pics vom Renault treffen in Voerde Raini -TFNRW- 19 17.018 12.06.2003, 23:50
Letzter Beitrag: DigDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste