Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gekaufte CD´s springen andauernd
#1
habe mal folgende frage
wenn ich eine gekaufte CD hören will springt die wie verrückt heist die musik is nicht zu ertragenMad
liegt das an dem extrem steilen Einbau Winkel, wenn ja könnte mir jemand ein radio empfehlen was trotz steilem einbauwinkel einwandfrei läuft???

wär euch für schnelle hilfe dankbarShocked
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Was hast denn überhaupt für ein Radio drin? Normalerweise sollten die nicht so extrem springen.

Aber als beste Lösung gilt immer noch: Radio mit USB- oder SD-Karten-Anschluss holen. Die Sticks bzw. Karten können nicht springen Wink

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
habe ein panasonik radio welches genau kein plan, ob die jetz springen oder irgendwie stehen bleiben weis ich auch nicht genau aber die lieder laufen halt nich wirklich setzen oft aus oder es hört sich an als wenn ich eine kassete vorspule^^
nur das komische is das bei gebrannten cd´s das nich so oft passiert
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Dann kauf dir mal 'ne Reinigungscd und lass die ein paar Mal laufen (hatte das gleiche Problem bei nem CD-Player bei mir zuhause, hab 10 mal die Reinigungscd laufen lassen, jetzt ist er wie neu).

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(20.07.2009, 20:21)coloniaBVB schrieb: habe ein panasonik radio

Genau das selbe Problem hatte ich damals (2000) mit meinem ebenfalls Panasonic. Meine Abhilfe war ein CD-Wechsler. Eine Zeitlang hatten die Panas auch neben an der Seite so einen Schieber wo man den Einbauwinkel ändern konnte. Den EInbauwinkel natürlich nicht, aber halt konnte man dort auswählen in welchem Winkel das Radio montiert wurde. Vielleicht hast du ja so eins?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo, ich kann auch nur alternativen sagen:

Alternative 1: Wechsler kaufen
Alternative 2: Radio mit SD/USB slot kaufen (muss man die cds halt vorher umwandeln)
Alternative 3 (meine): Radio der firma Alpine kaufen, die sind die einzigsten die so einen einbauwinkel laut Datenblatt ertragen. Der Klang ist gut, die Displays sind einfach (und somit auch im Twingo noch lesbar)


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Das Problem liegt leider am Radio hatte das gleiche Problem auch mit meinem Panasonic Radio.
Hatte mir dann eins von Blaupunkt gekauft auch nur mit CD und das Problem war gelöst Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
alles klar dann hol ich mir mal ein radio von blaupunkt, das passt wenigstens dann auch zu den boxen un zur bassbox weil die sin auch von blaupunktRazzRazz
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#9
nimm ein alpine oder pioneer.. hast du deutlich mehr von, glaubs mir.

Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ja gut wie liegen die denn preislich, brauch nur ein stinknormales was mp3 abspielen kann un usb buchse hat also nen ausfahrbares display, dvd player etc. brauch ich nicht dadran, nur die qualität des sounds sollte gut sein
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Kannst dich ja mal per PN melden hätte da vielleicht noch ein ganz gutes Blaupunkt für dich
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Clarion Radios kommen auch sehr gut mit dem Einbauwinkel vom Twingo zurecht.
Habe ingesamt schon 5 verschiedene Geräte der Marke bei mir im Auto gehabt, und hatte nie Probleme Smile
(Außer vielleicht bei ganz brutalen Schlaglöchern Very Happy)
Und sind klanglich vom Feinsten.
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hallo.ich hatte auch dieses Problem.Habe ein VDO Radio eingebaut. Das läuft einwandfrei.
Lg tom8485-2007
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ich fahr demnächst mal zum media markt dann schau ich mal was für radios von blaupunkt, pioneer un clarion die haben.
eigentlich müssten die freundlichen mitarbeiter ja wissen welche radios mit dem winkel zu rechtkommen oder sehe ich das falsch??
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#15
sorry,
media markt, saturn, schossau, diese gesamten elektroschrott fachmärkte haben personal, das NUR verkaufen will.

du kommst da mit allem raus, aber nichts, was dir hilft.

damit du dich nicht doof suchst, hier mein tipp:

wenn optik keine grosse rolle spielt, und du später vorhast, was grösseres aus deinem sound zu amchen:

Clarion 788 - für 150 euro schon gebraucht (1 jahr alt ca ) zu haben.

Alpine 9812 RB - für 100 euro gebraucht schon zu haben

alpine 9855 - für 150 gebraucht schon zu haben

Wenn dir was kleineres reicht, und es neu sen soll:
clarion 388 - roundabout 130 euro neu

Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sony CDX-f5550 CD-Springen? Nova 7 5.616 20.04.2010, 13:54
Letzter Beitrag: Nova

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste