Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintragung von Borbet T 7Jx14 und 8Jx14
#1
ZZTwingo1 
Hallo zusammen!
Suche Gutachten oder so, um meine Borbet T Felgen mit 195/45R14 (Uniroyal Rainsport 1) eintragen lassen zu können. Vorne 7Jx14 und hinten 8Jx14.
Am wichtigsten wäre mir was für hinten. Von Borbet selbst gibt es dafür für den Twingo kein Gutachten. Nur für die 7J.
Hat jemand diese Größe drauf und kann mir sagen, wie er oder sie die eingetragen bekommen hat???
Twingo BJ2003 übrigens.

Vielen lieben Dank!!!
LG Verena
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hey,
hast du schon ein Gutachten?
Suche das selbe nämlich auch
Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Fragt doch mal Rölli! Sie hat diese Kombination auf ihrem 1er Twingo.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich habe heute eine PN zu Sie geschrieben Danke.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hi!
Ich habe kein Gutachten für die Felgen, das hat damals alles die Werkstatt erledigt die die Felgen montiert und eingetragen hat.

LG
Catharina
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo!
Auch ich habe kein Gutachten. Habe bei Borbet selber mal angerufen, über die 8J gibt es auch gar kein Gutachten für Twingo. Man könnte beim TüV selbst aber versuchen, mit einer Art "Vergleichsgutachten" vom Polo zb vorstellig zu werden. Habe das auch noch vor,werde dann berichten ob es ausgereicht hat. Muß erstmal die hinteren Radkästen bearbeiten...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja, es geht auch nur so... bei mir wars damals glaub ich ein Gutachten für den Clio... aber das hatten wir doch auch besprochen?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  K4M und K7M Eintragung Tunerkiste 11 6.074 03.07.2023, 06:00
Letzter Beitrag: Eleske
  Eintragung 6x14" dragomir 2 4.002 02.03.2019, 17:32
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 Eintragung Böser Blick GOA-GEN 14 15.733 07.11.2014, 08:58
Letzter Beitrag: GOA-GEN
ZTwingo2 Twingo RS 15 Zoll Eintragung KS-Twingo 10 7.563 26.10.2014, 13:12
Letzter Beitrag: Manuel1986
  Suche Borbet T Gutachten twingoMW 1 9.045 25.06.2014, 12:15
Letzter Beitrag: twingoMW
ZZTwingo1 Borbet CF 5,5Jx13H2 KBA 43205 NTiBaY 2 8.923 18.04.2014, 06:54
Letzter Beitrag: trinidat
ZZTwingo1 Gutachten Borbet T-Alufegen Philipp 3 5.676 12.02.2014, 14:24
Letzter Beitrag: 9eor9
  Eintragung Felgen Federn fehlgeschlagen NiklasDO 15 15.273 28.05.2013, 12:08
Letzter Beitrag: TwingChing

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste