Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlertread zum Forumupdate 09.07.2009
#31
Ich probiere es gar nicht aus, aber ich finde, dass das genaue Geburtsdatum privat zu sein hat.
Mein Baujahr 1957, darum geht es nicht.
Hier sind einige Leute mit einer eigenen Homepage, die allen gesetzlichen Anforderungen entsprechen.
Da hat man schon mal Namen und Adresse.
Wenn man dann hier auch noch sein Geburtsdatum hinterlässt, dann ist dem Identitätsklau Tür und Tor geöffnet.
Auch aufpassen mit den Forenspielchen "Ich kotzte besoffen in Michael Jacksons Haus".
Da fehlt dann nur noch das Baujahr.

Mann Teefax,
ich dachte immer, ich wäre alt.
Du schlägst alles.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
(16.07.2009, 16:47)Broadcasttechniker schrieb: Mann Teefax,
ich dachte immer, ich wäre alt.
Du schlägst alles.

Naja, er wollte ja unbedingt ein Datum von mir, also habe ich ihm ein markantes gegeben ...

So etwas erledigt ein Historiker mit Wonne ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
So Geburtstag is raus. Dadrunter gibt es ja die Felder zum Geburtsdatum. Dort kann man auch einstellen was angezeigt werden kann. Also Geburtstag oder nur alter...
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Nochmals was zur Suche
Die 30 Sekunden-Sperre ist voll nervig, bitte weniger oder ohne Limit.
Ich komme mit der Suche ansonsten sehr gut klar, da logische Operatoren mittlerweile funktionieren.
Bei der alten Soft waren die Suchbegriffe OR Verknüpft.
Bei der neuen Soft gibt es Default scheinbar keine Verknüpfung, bitte auf AND einstellen, das kennt jeder.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forumupdate Feb 2014 ToxSox 5 12.243 02.02.2014, 15:50
Letzter Beitrag: ToxSox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste